P
Pianoman976
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.03.2011
- Beiträge
- 182
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo,
ich habe direkt aus dem Google-Kalender, den ich bei mir auch in iCal eingerichtet habe, Teilnehmer für einen Termin eingeladen.
Bei Kollegen, die ebenfalls mit mac arbeiten, bekam ich folgendes mail
...hat Ihre Einladung zum Ereignis .... angenommen
dazu noch ein ical Anhang.
Im Google Kalender ist aber nicht ersichtlich, dass er zugesagt hat.
Wo ist hier das Problem?
Vielen Dank
ich habe direkt aus dem Google-Kalender, den ich bei mir auch in iCal eingerichtet habe, Teilnehmer für einen Termin eingeladen.
Bei Kollegen, die ebenfalls mit mac arbeiten, bekam ich folgendes mail
...hat Ihre Einladung zum Ereignis .... angenommen
dazu noch ein ical Anhang.
Im Google Kalender ist aber nicht ersichtlich, dass er zugesagt hat.
Wo ist hier das Problem?
Vielen Dank