Hi Zusammen,
ich sende mir häufiger von meiner Arbeitgeber-Account an meinen iCloud Account Kalendereinladungen. In der Vergangenheit mit Outlook war das auch nie ein Problem. Meiner neuer AG verwendet aber Google Calendar. Wenn ich mir nun eine Einladung sende, bekomme ich ne E-Mail angezeigt. Dort kann ich auch auf "Annehmen" klicken, aber es erfolgt kein Eintrag in den Kalender. Auch die ical-Attachments sind hier nicht hilfreich.
Eigentlich nervt es mich schon, dass ich überhaupt in die E-Mail gehen muss, da ich iCloud Mail nicht nutze. Bisher wurde mir einfach in der Kalender-App eine neue Einladung angezeigt.
Kann man das irgendwie hin bekommen?
VG
F22
ich sende mir häufiger von meiner Arbeitgeber-Account an meinen iCloud Account Kalendereinladungen. In der Vergangenheit mit Outlook war das auch nie ein Problem. Meiner neuer AG verwendet aber Google Calendar. Wenn ich mir nun eine Einladung sende, bekomme ich ne E-Mail angezeigt. Dort kann ich auch auf "Annehmen" klicken, aber es erfolgt kein Eintrag in den Kalender. Auch die ical-Attachments sind hier nicht hilfreich.
Eigentlich nervt es mich schon, dass ich überhaupt in die E-Mail gehen muss, da ich iCloud Mail nicht nutze. Bisher wurde mir einfach in der Kalender-App eine neue Einladung angezeigt.
Kann man das irgendwie hin bekommen?
VG
F22