Google in Safari funktioniert nicht mehr

Mini333

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2022
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo,

Ich kann leider kein Google mehr nutzen, wenn ich die Seite über den Browser starte. Die Seite wird ausgegraut und ich kann die Suchfunktion nicht nutzen. Alle anderen Webseiten funktionieren aber und sind eingabebereit.

Kann hier jemand helfen? :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lil-lu
Irgendein Ad- / Cookie-Blocker im Einsatz?
 
Hallo und willkommen!
Welchen Browser? Hast du mal probiert den Broser ohne Erweiterungen/Plug-ins zu nutzen?
Mit einem 2. Browser funktioniert Google?
Welcher Mac genau?
Neustart/Safe Boot/Pram-Reset schon versucht?
 
Rechtsklick auf den Reload Pfeil. Dann wählen "Ohne Inhaltsblocker". Dann kannst du die Abfrage bestätigen welche aktuell unterdrückt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Also ich habe es gerade versucht und die Option oben mit „ohne Inhaltsblocker“ nicht gefunden.

Es scheint auch benutzergebunden zu sein, mit einem anderen Account kann ich Google ohne Probleme aufmachen.

Zu den technischen Details:

MacBook Pro Retina 15 Zoll, 2014 V 11.2

Safari V 10.1.2.
 

Anhänge

  • B177A649-8C0C-4C72-921D-3DF804416543.jpeg
    B177A649-8C0C-4C72-921D-3DF804416543.jpeg
    137 KB · Aufrufe: 223
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lil-lu
Hast du schon eine Lösung für dein Problem gefunden ich hab das gleiche mit einem 2015 MacBook pro
 
Zurück
Oben Unten