Google+ - Googles nächster Versuch mit einem sozialen Netzwerk

Nutzt Ihr diesen neuen Dienst von Google?

  • Ja

    Stimmen: 97 48,7%
  • Nein

    Stimmen: 102 51,3%

  • Umfrageteilnehmer
    199
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nee. Ich habe zwar noch den Account aber der Stream ist mir zu voll. Die meisten meiner Kollegen da posten nur blöden Kram.
Ich werd' alt ... Der Rentner Zirkel wird auch immer voller.

Das gute daran ist ja, im Gegensatz zu Facebook, Sie können Dir Folgen, Du musst es aber nicht gleichzeitig tun. Sprich, nur das was Dich interessiert.
 
"Im gegensatz zu Facebook"?

Ich habe auf der normalen Newswall ca. 40% der Leute rausgeschmissen. Das sind die, welche täglich mehrmals blöde Bilder posten, laufend nervige Videos zeigen wollen oder meinen andere Leute würden sich etliche Male am Tag für ihre Probleme interessieren ... :D

Spiele und Anwendungen habe ich in den Jahren die ich da bin, eh schon alle geblockt, welche von Leuten verwendet oder gespielt werden. Das sehe ich daher auch nicht mehr.

Und dann habe ich oben Links auf der Newswall verschiedene Gruppen. Zum Beispiel: "Spamer", "Idioten", "Freunde"(Da habe ich dann von den Leuten die nicht nerven die Neuigkeiten, ohne die Meldungen der Fan-Seiten dazwischen zu haben), "Schatz", "Nachrichten"(Von Nachrichten Fan-Seiten) und noch zwei andere private.

So kann ich super selektieren was ich wie und wann von den Leuten aus meiner Kontaktliste und den Fan-Seiten sehen möchte. :)
 
@ fjordschritt

Hallo,

zu Deinem Update vom 27.06.2012 um 22:52 Uhr
Facebook bietet diese Funktion, jemanden zu folgen, ohne daß er/sie Dir folgt, auch an. Die Funktion heißt "Abonnement (englisch: subscription)" und muß aber vom Nutzer, dem Du folgen willst, freigeschaltet sein (Kontoeinstellungen -> Aboonements)

Bei XING ist die Funktion im Beta-Test.

Viele Gruesse
 
Zuletzt bearbeitet:
@ fjordschritt

Hallo,

zu Deinem Update vom 27.06.2012 um 22:52 Uhr
Facebook bietet diese Funktion, jemanden zu folgen, ohne daß er/sie Dir folgt, auch an. Die Funktion heißt "Abonnement (englisch: subscription)" und muß aber vom Nutzer, dem Du folgen willst, freigeschaltet sein (Kontoeinstellungen -> Aboonements)

Bei XING ist die Funktion im Beta-Test.

Viele Gruesse

Die meisten Leute können bei Fb nicht mal Ihre Privatsphähre einstellen, dann kannst Du doch nicht das auch noch verlangen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten