"Google- Gefahr oder Nutzen?" Umfrage für meine Facharbeit

K

kuehlewl

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich schreibe in diesem Schuljahr meine Facharbeit über das Thema "Google- Gefahr oder Nutzen?"
Dafür benötige ich von möglichst vielen Leuten Antworten, die ich dann auswerten kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diese Umfrage ausfüllen würdet.#Link entfernt#
Als kleinen Anreiz und als Dankeschön verlose ich auch noch 10€ Amazon-Guthaben unter allen Teilnehmern!
Wie gesagt, jeder Teilnehmer ist wichtig und hilft mir sehr.

Dankeschön für eure Hilfe! :clap:

Wenn ihr zu der Umfrage und zum Thema noch Anregungen, Hinweise oder Diskussionsbedarf habt- immer her damit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo kuehlewl,

Umfragen bitte nur nach vorheriger Absprache mit einem der Moderatoren.

Der Grund ist ganz einfach: Du bist nicht der einzige da draußen, der gerne eine Umfrage zu diesem oder jedem Thema/Zweck machen möchte. Lassen wir das einfach so zu, ist die Bar bald voll von Umfragen. Das ist nicht Sinn und Zweck des Forums.

Ein weiterer Grund ist, dass du damit (wenn auch auf freiwilligiger Basis) E-Mail Adressen sammelst. Das kann und sollte jeder User selbst entscheiden können, wir möchten das hier aber nicht unbedingt unterstützen.

Ich bespreche mich gerne mit meinen Kollegen, ob wir eine Möglichkeit für Umfragen schaffen wollen und wenn ja unter welchen Voraussetzungen und kontaktiere dich dann entsprechend.
 
Zurück
Oben Unten