Google Fotos auf dem Mac

O

Odysseuss

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
IMG_2428.jpg


Hallo, nachdem ich unzählige Fotos hochgeladen habe, stoppt der Upload bei 22 Fotos (die noch hochzuladen wäre) Ich kann leider nicht ohne Weiteres herausfinden, um welche Bilder es sich handelt, da ich eine sehr große Mediathek (Mac) mit tausenden Fotos habe. Gibt es die Möglichkeit nachzusehen, wo Fotos hängt, d. h. welches Bild Google Fotos nicht mag? Es geht nicht weiter als bis runter zu den 22 Fotos.

Thanks

Ein Forums-Mitglied sagte mir, ich solle mal die logdatei ansehen unter:

  1. On Mac: ~/Library/Application Support/Google/Google Photos Backup/
Nur leider kann ich diese nicht finden... Wo könnte ich noch nachsehen?
 
Kommst du nicht in die Benutzerlibrary = ~/Library?

Im Finder / Menüleiste bei gedrückter alt-Taste Gehe zu. ;)

Oder existiert Google Photos Backup nicht?
 
warum so umständlich, wenn es auch einfach geht...klaro, mit gedrückter Alt-Taste klappt...
Danke, jetzt bin ich einen Schritt weiter
 
Das ist schon seit Jahren = Lion so 'umständlich'. ;)

Dann wird aber auch nicht ganz so oft in der Benutzerlibrary rumgewuselt. ;)

Du kannst das aber auch umstellen, dass du ohne alt-Taste dahin kommst. ;)
 
verstehe...jetzt mal schauen, was Mr. Google Foto sagt, nach welchem Fehler ich fahnden kann...

Oder hast du ne Idee?
 
Ich nutze kein Google Fotos und kann die Situation nicht 'nachstellen'. ;)
 
okay, trotzdem Danke, hast mir sehr geholfen
 
Zurück
Oben Unten