Google Fehler

D

damian

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Moin

ich habe ein Problem:
ich kann die Google Site nicht aufrufen!!!
Es kommt immer der Fehler:

Safari kann die Seite „http://www.google.de/“ nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server „www.google.de“ aufbauen konnte.

Das gleich Problem hab ich auch in Yahoo. Da kann ich zwar die Website aufrufen aber spätestens wenn ich etwas "suchen" will bekomme ich den gleiche Fehler:

Den Cache Speicher von Safari hab ich schon gelöscht und Safari auch schon zurückgesetzt.

Soweit sogut. :( Ich hab das Problem seit ca. 3 Tagen.

Irgentwelche Tips???
 
Gebühr nicht bezahlt?
 
PS

alle andere sites, incl. macuser, funktionieren natürlich :)
 
Surfst du die Seiten direkt an, oder hast du einen Proxy-Server (z.B. der des Providers) zwischengeschaltet?
 
ich surfe die seite direkt an und schreibe die seite auch richtig


was meinst du (cla) genau mit zwischengeschaltetem proxy server?
 
ich habe das gleiche Problem, tritt auch bei google.com, selbst die Suche funktioniert nicht. Nix Proxy und kein Tippfehler. Mail.google.com/mail geht, klickt man dort auch auf links, wars das... alles andere im Netz funzt einwandfrei. :kopfkratz:
 
Hm, bei mir funktioniert alles noch....

Aber habt Ihr denn schon GEZahlt? :hehehe:

Gruss
Flip
 
Jetzt geht wieder alles. Was soll der Spruch mit gezahlt? Es ging nur google nicht, alles andere ging doch. :rolleyes:
 
mein google geht immer noch nicht-------- H I L F E !!!

vielleich irendwelche falschen netzwerkeinstellungen?
die anderen sites gehen aber ja!!!
 
Lässt du dir die DNS-Servereinträge vom Provider zuweisen, oder hast du dort evtl. DNS-Server per Hand eingetragen?
 
Ich hab als
IPv4-Konfiguration DHCP
Die IP Adresse bildet sich automatisch und daher hab ich selbst einen
DNS-Server nicht per Hand eingetragen.
 
damian schrieb:
mein google geht immer noch nicht-------- H I L F E !!!

vielleich irendwelche falschen netzwerkeinstellungen?
die anderen sites gehen aber ja!!!

Den Link den Du als erstes gepostet hast, geht auch nicht, denn Du hast /" am Schluß reingetippt.
Schreib einfach in Deinen Browser google.de und schon sollte es funktionieren.

Mortiis
 
hi mortiis

das / Zeichen bildet sich automatisch.
Google lässt sich leider daher immer noch nicht öffnen.
 
Hallo,
wenn du das Gänsefüsschen " mal weglassen würdest kommst du bestimmt auf www.google.de

Da bin ich mir ganz sicher

Bei mir funktioniert es .....
 
auch ohne gänsefüsschen kennt google kein pardon
-> es haut einfach nicht hin

--> und ich verzweifle so langsam

habs mitlerweile auch mit nem WINDOWS rechner getestet (jaja schande über mich)
- da klappt leider alles!!!
 
damian schrieb:
auch ohne gänsefüsschen kennt google kein pardon
-> es haut einfach nicht hin

auch mein Link geht nicht ?

Verlauf löschen, Cache leeren, Safari zurücksetzen, ......
 
der link geht nicht

verlauf ist gelöscht, cache geleert und safari zurückgesetzt!!! (s.o.)

Ergebnis: Google geht immer noch nicht.
 
Hallo,

das gibt es doch nicht, hast du noch einen andern Browser Camino, Firefox etc. wie sieht es dort aus? Hast du einen zweiten Benutzer? Neustart auch schon probiert?
 
jup

hab mit firefox das gleiche problem.

neustart ist auch schon ohne erfolg getestet.

einen zweiten benutzer hab ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten