Google Earth Pro: von A nach B fliegen...

Diskutiere das Thema Google Earth Pro: von A nach B fliegen... im Forum Video.

  1. WirbelFCM

    WirbelFCM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    570
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Ich möchte gerne einen simplen Überflug von A nach B (Luftlinie ohne große Rotationen etc.) in Google Earth erstellen und als Video aufzeichnen, komme damit aber überhaupt nicht klar! Mittels Lineal habe ich zwar schon einen Pfad erstellen können, aber wie ich daraus jetzt eine Videoanimation erstellen soll - also einen Überflug entlang der Linie - ist mir völlig unklar. :confused::rolleyes:

    Auch diverse Youtube-"Tutorials" brachten keinen Effekt :(

    Kann jemand helfen? :cool:

    THX Wirbel
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    11.452
    Zustimmungen:
    3.214
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. WirbelFCM

    WirbelFCM Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    6.736
    Zustimmungen:
    570
    Mitglied seit:
    24.01.2008
    Danke, schau ich mir nächste Woche mal an :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. kuma9
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.040
  2. ai-freak
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    558
  3. ohneschuhe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.199
  4. fLaSh84
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    452
  5. devpaladin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...