Google Earth nur noch für Tiger?

C

chris04

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
306
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich habe hier ein kleines Problem. Gestern forderte mich Google Earth zum Update auf. Dem hab ich natürlich sofort Folge geleistet. Fehler!
Nach dem Update erscheint beim Starten von Google Earth der Hinweis die Version 4.1 sei nur noch für 10.4 ich habe aber 10.3.9.
Immerhin erscheint auch ein Link zum Download der älteren Version 4.0, doch führt dieser zur deutschen Downloadpage und dort gibts nur GE 4.1.
Auf der englischen Downloadpage gibt es einen Link zum Download der alten Version extra für MacUser, doch dieser lädt auch die 4.1 herunter.
Das find ich alles schon etwas fies!
Hat jemand ähnliche Problem? Wo bekomm ich jetzt die Version 4.0 wieder her? Versiontracker hab ich schon geschaut, dort ist nur verlinkt.

Beste Grüße Chris
 
Und jetzt kommt der Hammer! Eben die alte Version in meinem Backup gefunden. (Kam mir beim schreiben dass ich da mal schauen könnte)
Startet auch problemlos. Doch dann kommt der Updatehinweis auf das REQUIRED Update. Den kann ich nicht wegclicken und GE auch nicht bedienen. Alle Links führen zum Download der Version 4.1 oder beenden GE!
Das ist doch mal echt seltsam! Sind die Panther User jetzt raus?
 
Keiner das Problem?
 
...hat halt kaum noch jemand den Panther ;)
 
ich habe es gerade bei mir ausprobiert - ich habe noch 10.3.9 -

und google earth in version 4.0.27blablabla verlangt von mir kein update und funktioniert wie gewünscht. ich habe vor der saisoneröfnungsfeier noch mal virtuell das waldstadion besucht.

insofern kann ich leider nicht weiterhelfen, da bei mir in ähnlicher konfiguration das problem nicht auftritt.


gruß
 
Hallo,

trotz Tiger kein Google Earth, falsche Grafikkarte

earth.gif
 
Ah danke Blomquist. Hab zuvor die Google Earth Support Foren durchsucht aber nichts gefunden. Genial!
Anbei der Link zur einer alten Version (v4.0.13XX) die ohne Updatehinweis läuft:
Direkter Download GE v4.013XX

Also danke euch Allen. Ich hoffe GE sucht jetzt nicht mehr nach neuen Updates.

Grüße Chris
 
Zurück
Oben Unten