Google Earth maps fürs Iphone ohne internet

S

silvio.B

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hi,

für den pc/mac kann man sich ja die ganze welt von google earth auch downloaden als pack und somit kann man das programm ohne internet nutzen.

Gibt es das auch für die iphone version? und passen die maps auf die 8gb version?

hab zwar edge zugriff beim iphone, will aber nicht dauern über boss prefs edge ein/ausschalten. (kein flatrate edge...)

schöne grüße,
silvio
 
Klar hat es damit zu tun... auf ein nicht JB iPhone kann man nun mal keine Programme spielen!
 
hi,

für den pc/mac kann man sich ja die ganze welt von google earth auch downloaden als pack und somit kann man das programm ohne internet nutzen.

Gibt es das auch für die iphone version? und passen die maps auf die 8gb version?

hab zwar edge zugriff beim iphone, will aber nicht dauern über boss prefs edge ein/ausschalten. (kein flatrate edge...)

schöne grüße,
silvio

du musst einfach nur mal nachdenken. was denkst du wie groß Google Maps wäre wenn jeder Bereich der Erde bis zur maximale verfügbaren Auflösung offline als Bilddatei gespeichert wäre. Ich kann es mir nicht ausrechnen.
 
hi,

hab zwar edge zugriff beim iphone, will aber nicht dauern über boss prefs edge ein/ausschalten. (kein flatrate edge...)

tja das sind dann die kompromisse die man eingehen muss, wenn man keinen t-mobile complete vertrag hat!

ansonsten hat .maxx vollkommen recht. ich denke du müsstest schon so 10 TB an speicher haben um google earth lokal speichern zu können
 
So ein besch...nes Telefon aber auch! :( Wer kauft sowas eigentlich?

Die Leute die im Thema stehen und nicht blind sowas Kaufen! Das war doch vorher bekannt das man keine Programme installieren kann... erst ab der Firmware 2.0 wird es durch den AppStore möglich sich Programme zu Kaufen und vieleicht auch freeware Tools zu Installieren!
 
Zurück
Oben Unten