Google Earth jetzt für iPhone und iPod touch

prinzipiell finde ich dieses app ganz nett gemacht...probleme sehe ich wie einige vor mir in der riesigen datenmenge die benötigt wird.
außerdem ruckelts bei mir ebenfalls ziemlich arg....habs jedenfalls wieder deinstalliert,nachdem maps eigentlich eh alles kann, was ich persönlich so brauche ;)
lg
 
Wenn ich die Schweiz von schräg oben sehen will, miete ich mir einen Hubschrauber. - Dass hier aber auch jeder immer alles wissen muss und die Platzhirsche nur noch gestresst auf Fragen reagieren...
 
„Dem gemeinen Volke ist es nicht gestattet, auf Grund seiner beschränkten Einsicht in die Zusammenhänge, die Entscheidungen der Obrigkeit zu beurteilen.“
;)
 
In einer Appstorerezension(!) hat auch jemand die Frage gestellt, was das App flüssiger kann als Maps und 2/5 Punkte vergeben.

Mein erster Gedanke: Der hatte nicht das App sondern seine eigene Intelligenz bewertet.

Von solchen Leuten werden die Rezensionen immer häufiger heimgesucht.
 
In einer Appstorerezension(!) hat auch jemand die Frage gestellt, was das App flüssiger kann als Maps und 2/5 Punkte vergeben.

Mein erster Gedanke: Der hatte nicht das App sondern seine eigene Intelligenz bewertet.

Von solchen Leuten werden die Rezensionen immer häufiger heimgesucht.
Zu letzterem kann ich unbedingt beipflichten. Allerdings stellt sich natürlich schon die Frage, welche Daseinsberechtigung Google Earth als eigenständige Anwendung hat. Das Kippen für die 3D-Darstellung und die Markierungen zu Bildern und Wikipedia-Artikeln könnten genauso gut in Google Maps integriert werden. Ich sehe derzeit eigentlich nur den Vorteil in der Möglichkeit, häufigere Updates zu bekommen, denn Google Maps kann ja nur per Firmwareupdate aktualisiert werden.
 
Ein App bzw. ein Programm für alle Funktionalitäten wäre natürlich wünschenswert. Wobei ich eben doch glaube dass gerade das 3D-Feature nicht mal eben so in Maps bzw. in einen Browser integrierbar ist. Zu komplex.
 
naja

…ganz nett wenn es nicht immer abschmieren würde.
ist ja total buggy.
 
Bei mir läuft es stabil, auch noch nie abgestürzt, evtl enfach mal das iPhone neustarten, bewirkt meistens Wunder.

Zum App selber, ich finde es manchmal ganz nützlich und sehr unterhaltsam.
 
In einer Appstorerezension(!) hat auch jemand die Frage gestellt, was das App flüssiger kann als Maps und 2/5 Punkte vergeben.

Mein erster Gedanke: Der hatte nicht das App sondern seine eigene Intelligenz bewertet.

Von solchen Leuten werden die Rezensionen immer häufiger heimgesucht.

Rezension zum App "Speed"(zeigt die aktuelle Geschwindigkeit, ermittelt über GPS, an):
"Läuft nicht!!11 Zeigt immer 0 km/h, obwohl ich 3G angeschaltet habe"
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten