Google Earth jetzt für iPhone und iPod touch

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
:)

.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheCnapper, Dingo, MacMaitre und 5 andere
Habe es eben installiert, schön gemacht, unterstützt den Bewegungssensor, auch über EDGE gute Geschwindigkeit.

Fazit: sehr gut
 
Ist schon ganz Witzig anzusehen, doch leider nicht mehr als ein - nett gemachtes - Gimmick Tool ...:rolleyes:


mfg.
 
Download empfehlenswert!! Geil gemacht.

Doch, wo bleibt der Flugsimulator? :D
 
Sobald man "die Verwendung seines aktuellen Orts" genehmigt hat, kann man offenbar nur mehr "in seiner Umgebung" suchen. Eben ist mir Google Earth für iPhones bei so einer verzweifelten Suche nach einer exotischen Adresse hier im Alsergrund abgesemmelt.

Nett sind die kleinen "W"-Markierungen, wo es Wikipedia-Artikel über bemerkenswerte Orte in der Gegend gibt. Beim Öffnen des Programms sind wir wieder dort, wo wir es geschlossen haben.
 
...schaut auf den ersten Blick genial aus!

Nur wo kann ich auch mal Punkte speichern??? ...oder Optionen ändern?
 
Schon toll. Ist allerdings ein Datenstaubsauger - mengenmäßig betrachtet. 3G oder WiFi sind schon Pflicht.

Die Möglichkeit den Neigungssensor zum Kippen der Landschaft zu nutzen ist witzig.

Hat schon jemand ausprobiert, ob die Landschaft wie bei Maps nachgeführt wird, wenn man unten links via blauen Punkt seinen Standort sucht? Bei angeschalteter automatischer Neigung mit festem Kippwinkel stelle ich mir das interessant vor.

Updates, die hoffentlich kommen, sollten die Möglichkeit haben, wie auf der Dektopversion den aktuellen Blick abzuspeichern. Das Maps-Routing können sie auch gleich mit dazugeben - wobei das Abfiegen von Routen wohl die Grenzen des iPhone-Prozessors ankratzen dürfte.
 
Super App.
Nutze es aber nur im WIFI Netz, denn sonst sind meine 200MB inklusiv Volumen von O2 gleich weg.
LG
 
Gibt doch schon dieses Karten-Dings... – Wofür brauche ich da noch Google-Earth? Was kann das denn so viel mehr? :)
 
Gibt doch schon dieses Karten-Dings... – Wofür brauche ich da noch Google-Earth? Was kann das denn so viel mehr? :)

3D? Perspektivische Darstellung? Guck dir halt mal die Schweiz von schräg oben an. Oder jedes andere bergige oder hügelige Gebiet.

Dass man sowas überhaupt erwähnen muss.
 
Zurück
Oben Unten