google earth für mac, nicht ob oder wann sondern WO downzuloaden ??

IDF

IDF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
es ist amtlich: google earth nun auch für den mac.
allerdings stellt sich die frage, wo ich diese (ich glaube vorerst test-version) applikation downloaden kann/könnte ?
 
....wo bitte ist das "amtlich" ?
 
Offiziell noch nicht, aber inoffiziell kannst Du es per google Suche finden.
 
Legal momentan nirgendwo.

PS: Das mit der Groesse Deiner Signatur wuerde ich mir noch einmal ueberlegen. (Forumsregeln)
 
@IDF
Nichts gegen Deine Anfrage, aber kannst Du bitte Deine Signatur entsprechend anpassen?

Es macht nicht gerade Spass, erst eine halbe Seite weiter zu rollen um eine Antwort zu lesen...

Zu Google-Earth, es ist derzeit noch immer eine Version, die nicht offiziell zu bekommen ist. So wie es UK geschrieben hat.
 
SirSalomon schrieb:
@IDF
Nichts gegen Deine Anfrage, aber kannst Du bitte Deine Signatur entsprechend anpassen?

Es macht nicht gerade Spass, erst eine halbe Seite weiter zu rollen um eine Antwort zu lesen...

Zu Google-Earth, es ist derzeit noch immer eine Version, die nicht offiziell zu bekommen ist. So wie es UK geschrieben hat.

mir ist bewusst, dass dieses programm noch nicht käuflich zu erwerben bzw. die testphase noch nicht überwunden ist.
aber eben anhand der ergooglebaren ergebnisse und der darin enthaltenen stellungnahmen ist doch von einer aktuell laufenden testversion auszugehen.
und genau nach dieser wollte ich fragen.


offtopic: wegen der signatur : eigentlich entspricht sie den vorgaben von max. 468x60 pix. aber ich habe sie nun abgeändert, obgleich sie bis auf unkenntlichkeit zusammenschrumpft, bummer.
 
Nur die Testversion (Beta) fuer Windows ist freigegeben. Es gibt keine offizielle Testversion fuer OS X. Die, die im Umlauf ist, ist nicht freigegeben worden und ist somit keine Testversion.
 
IDF: Google hat die Beta für den Mac wieder vom Markt gezogen (wenn sie denn überhaupt jemals offiziell veröfffentlicht wurde). Daher darf sie derzeit nirgends legal angeboten werden.
Was die Sig angeht: Jetzt hat die Sig 52x60 Pixel (Breite mal Höhe). Ich denke du hast zuvor Breite mit Höhe vertauscht ;). Aber danke für die Änderung :)
 
IDF schrieb:
mir ist bewusst, dass dieses programm noch nicht käuflich zu erwerben bzw. die testphase noch nicht überwunden ist.
aber eben anhand der ergooglebaren ergebnisse und der darin enthaltenen stellungnahmen ist doch von einer aktuell laufenden testversion auszugehen.
und genau nach dieser wollte ich fragen.

Die "aktuell laufende Testversion" ist nicht offiziell von Google freigegeben. Die Software ist somit illegal. Daher wirst Du hier auch keinen Link bekommen. Vielleicht schickt Dir ja jemand per PN einen Link.
 
...gelöscht...

sorry ;-)
 
Glück gehabt Scuba … war gerade am Löschen!
 
Also die Version, die ich seit einiger Zeit habe, läuft nicht mit 10.3.9.
 
IDF schrieb:
stellungnahmen ist doch von einer aktuell laufenden testversion auszugehen.
und genau nach dieser wollte ich fragen.


offtopic: wegen der signatur : eigentlich entspricht sie den vorgaben von max. 468x60 pix. aber ich habe sie nun abgeändert, obgleich sie bis auf unkenntlichkeit zusammenschrumpft, bummer.
Es gab nie eine Testversion offiziell auf dem Mac, wie von vielen bereits geschrieben, war die Version in Peer-2-Peer Netzen verfügbar.

Zudem, such mal hier im Forum nach Google-Earth, da wirst Du einen Thread finden, der nicht wirklich Lustig ist, aber einen anderen Hintergrund hatte.

Nachtrag: Was Dein "Brummen" bezüglich der Signatur angeht, es gibt klare Regeln hier im Forum an die sich jeder halten muss. Meine Signatur war seiner Zeit ganze zehn Punkte zu groß und ich habe sie wieder entfernt...
 
bömpfmactobi schrieb:
Glück gehabt Scuba … war gerade am Löschen!

jojo ich war schneller ;-)
wusste nicht, daß es illegal ist...
 
mhhhh..... selbst in der letzten ct ausgabe steht ein artikel über die mac version von Goole Earth.... ich denke so illegal wird das doch ned sein. was will google machen ?? mich anklagen weil ich ne kostenlose software benutze (teste)??
 
King: In der Maclife (oder macwelt oder macup) ebenfalls. Du musst aber berücksichtigen welche Vorlaufszeit diese Monatsblätter haben – da war vermutlich noch nicht klar, dass sie nicht von Google freigegeben war ;)
 
Kostenlos ist die Software für den Mac derzeit nicht, weil sie sich aus den Google-Entwicklungsbereichen geschlichen hat.

Ich würde es nicht darauf ankommen lassen. Und nur weil die ct darüber schreibt, ist es noch lange nicht legal.

Die ct ist nicht die heilige Bibel, die eine Absolution erteilt...
 
king schrieb:
mhhhh..... selbst in der letzten ct ausgabe steht ein artikel über die mac version von Goole Earth.... ich denke so illegal wird das doch ned sein. was will google machen ?? mich anklagen weil ich ne kostenlose software benutze (teste)??

...nöö, aber den betreiber dieses forums abmahnen/verklagen !
 
king schrieb:
mhhhh..... selbst in der letzten ct ausgabe steht ein artikel über die mac version von Goole Earth.... ich denke so illegal wird das doch ned sein. was will google machen ?? mich anklagen weil ich ne kostenlose software benutze (teste)??
Ja, da keine gueltige Lizenz vorliegt und Du spaetestens jetzt davon Kenntnis hast, dass Google die Version fuer Mac noch nicht freigegeben hat. ;)
 
GermanUK schrieb:
Ja, da keine gueltige Lizenz vorliegt und Du spaetestens jetzt davon Kenntnis hast, dass Google die Version fuer Mac noch nicht freigegeben hat. ;)
Ganz böse könnte man jetzt auch sagen:

"Dummheit schützt vor Strafe nicht" ;)
 
Zurück
Oben Unten