google der beweis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vert

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2006
Beiträge
388
Reaktionspunkte
4
War grade eben auf google.de, und da seh ich dieses logo:
attachment.php


google ist ein eisberg. wir sehen grade nur den kleinsten teil, aber wir schwimmen alle begeistert drauf zu.:eek:

will jetzt keine panik machen, oder verschwörungstherorien verbreiten, aber google hat definitiv seine schattenseiten. und dann selbst so ein logo verwenden?

vert
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 685
ausserdem beweist das Logo nur, dass Google dumm ist. Der Teil über Wasser ist ja viel größer ;)
 
War grade eben auf google.de, und da seh ich dieses logo:

google ist ein eisberg. wir sehen grade nur den kleinsten teil, aber wir schwimmen alle begeistert drauf zu.:eek:

will jetzt keine panik machen, oder verschwörungstherorien verbreiten, aber google hat definitiv seine schattenseiten. und dann selbst so ein logo verwenden?

vert
Was soll denn an dem Logo "böse" sein? Ich find es cool. Und wenn du mal draufklickst wirst du auch merken für was es gedacht ist.
 
ausserdem beweist das Logo nur, dass Google dumm ist. Der Teil über Wasser ist ja viel größer ;)
:rotfl:

Ich hab einen Schreck gekriegt, als ich das Logo eben gerade gesehen habe, denn es hat nicht den google-Stil, den die Logos normalerweise noch haben (da wird das Original-Logo ja eigentlich immer beibehalten und dann etwas damit angestellt, hier ist es was komplett neues).

Aber so wie es sich anhört, unterstützen sie eine gute Sache, und das ist auch gut so. :D
 
Was hat denn Google bis jetzt für Schattenseiten? Wer eine Suchmaschine will die alles findet braucht auch jemand der alles speichert! ;)

Aber es ist schon spannend wie Google selbst die Daten verbreitet. Neulich fiel mir auf, dass Daten, die ich für Google Earth upgeloadet habe (Placemark mit Beschreibung für den Community Layer) nun auf GoogleMaps an ganz anderer Stelle wieder aufgetaucht sind. In meinem Falle ist das zwar gut, da es eher Werbung darstellt. Man sollte jedoch aufpassen was man Google zu fressen gibt, da es ein Allesfresser ist der nicht so schnell wieder etwas ausspuckt.
 
und wieder was dazugelernt. auf das google logo kann man klicken.

trotzdem böse.

eisberg! titanic! Google! :eek:
 
google ist schlichtweg im Knutwahn!
Zugehängt mit jeglichen Merchandiseartikeln, die es in diesem Zusammenhang gibt, sieht google inzwischen von weitem aus wie der Nordpol!!!
 
Wenn man mal darauf achtet, ändert Google zu allen (wichtigen*) Ereignissen sein Logo...
Absolut paranoid ist mir spontan eingefallen zu dem Eingangspost

*Ob es so ist, steht auf einem anderem Blatt.
 
Ach Knut *handvordiestirnklatsch*

ICH HABS NICHT GERAFFT. BIN ICH ALLEINE DAMIT? :faint:
 
natuerlich ist Google boese, nicht Ren?

Bildersuche: Ren Hoek + Pinkeln..... oi oi oi oi :D:D ;)
 
Nicht nur Böse, sondern wie wir schon lange im Innersten gewußt haben, auch Größenwahnsinnig! :suspect:

So langsam aber sicher machen die mir doch Angst. Mal schauen wie lange ich noch mein GMail Account behalte....

http://www.heise.de/newsticker/meldung/90069
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten