Google Chrome - wie RSS-Feeds abonnieren ?

soemse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2005
Beiträge
936
Reaktionspunkte
29
hallo,

ich versuch mich grad etwas mit chrome anzufreunden. mit den extentions wird mir der brauser immer sympathischer. ;)

ein problem konnte ich noch nicht lösen: wie abonniere ich einen rss-feed bzw. wie erkenne ich, ob eine seite einen feed anbietet? in safari wird das ja bekanntlich in der adresszeile angezeigt - beim chrome allerdings nicht. die extensions hab ich auch schon durchgesucht, allerdings nichts gefunden.

ach ja - mein rss-reader ist vienna und auf den google-reader möcht ich nicht umsteigen.

danke!
 
danke - damit wird mir zwar das rss-angebot einer seite angezeigt. aber leider funktioniert das abonnieren über vienna nicht. und in den einstellungen der extension kann ich vienna auch nicht als standardreader festlegen.
 
Zurück
Oben Unten