iPhill
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 26.02.2011
- Beiträge
- 9.966
- Reaktionspunkte
- 4.008
Hallo allerseits,
wie soll ich denn sagen? Na, ich lass' mal folgendermassen aus der Lippe fallen: Die Frage steht indirekt eigentlich schon oben. - Ich habe immer wieder das Problem, dass beim Streaming im Browser (Chrome, aktuelle Version 55.0.2883.95 (64-bit); OS ist auch aktuell), die Fehlermeldung kommt: "Ups, Google Chrome hat das Arbeitsspeicherlimit erreicht, bitte lade diese Seite neu."
Das Problem tritt nur auf, wenn ich Streams laufen lasse, konkret Filme/Sendungen über Zattoo.
Hat jemand das Problem auch schon gehabt?
Ist das ein reines Softwareproblem oder ist mein RAM hin? Experten vor!
Liebe Grüsse & vielen Dank für eure Hilfe und Antworten,
euer iPhill
PS: Core i7, 16GB RAM, 1TB SSD, an der Grundausstattung kann's kaum liegen.
wie soll ich denn sagen? Na, ich lass' mal folgendermassen aus der Lippe fallen: Die Frage steht indirekt eigentlich schon oben. - Ich habe immer wieder das Problem, dass beim Streaming im Browser (Chrome, aktuelle Version 55.0.2883.95 (64-bit); OS ist auch aktuell), die Fehlermeldung kommt: "Ups, Google Chrome hat das Arbeitsspeicherlimit erreicht, bitte lade diese Seite neu."
Das Problem tritt nur auf, wenn ich Streams laufen lasse, konkret Filme/Sendungen über Zattoo.
Hat jemand das Problem auch schon gehabt?
Ist das ein reines Softwareproblem oder ist mein RAM hin? Experten vor!
Liebe Grüsse & vielen Dank für eure Hilfe und Antworten,
euer iPhill
PS: Core i7, 16GB RAM, 1TB SSD, an der Grundausstattung kann's kaum liegen.