Google Calender - neue möglichkeiten für iCal?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von AcidReign, 29.04.2006.

  1. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Hallo zusammen,

    ich bin gerade auf Google Calender gestoßen. Ein kostenloser Online-Kalender im bekannten und guten Google Design.

    Unterstützt zwar angeblich noch kein Safari aber läuft trotzdem.

    Jetzt will ich hier einfach mal einen Denkanstoß geben ;) Mal schauen was sich so ergibt.

    Meint ihr es ist möglich iCal mit diesem Kalender zu syncen?! Das wäre doch der Ersatz für .Mac!

    iCal Datein importieren kann man, soweit ich das sehe schon!

    Also möge die Diskussion und das probieren beginnen :D

    Grüße
    Acid
     
  2. AcidReign

    AcidReign Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    15.03.2005
    Oh ich sehe gerade man kann sich out-of-the-box eine read-only Version des Google Calender in iCal anzeigen lassen.

    Fehlt also nur noch die direkte editierbarkeit...
     
  3. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Benutz mal die Suche, es gibt schon einen Thread zu Google Calendar. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen