iPhone Google App Darkmode

Diskutiere das Thema Google App Darkmode. Ich bin gespannt, ob hier jemand einen Tipp für mich hat. Auf meinem iPhone X (iOS 13.4.1) kann...

Chayven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
108
Ich bin gespannt, ob hier jemand einen Tipp für mich hat.
Auf meinem iPhone X (iOS 13.4.1) kann ich in der Google App den Darkmode nicht aktivieren (die Einstellung dafür ist nicht vorhanden). Auf meinem iPad (7. Generation, 13.4.1) klappts hingegen problemlos und auf dem iPhone 8 (13.4.1) meines Bruders ebenfalls.
Die App habe ich auch schon gelöscht und neu installiert. Nichts.
 

freddy710_0

Mitglied
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
445
Moin,
das würde mich auch interessieren. Ich nutze Google Mail in der Version 6.0.200412.
Eigentlich sollte diese Version den Dark Mode zur Verfügung stellen. Die Einstellungen
sind aber nicht vorhanden. Weder auf meinem iPhone noch auf dem iPad.
Das geht also in die selbe Richtung wie beim „Thread Starter“. Kann wer helfen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chayven

Chayven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
108
Es ist wirklich merkwürdig, dass es (random?) bei dem einen Gerät funktioniert und bei dem andern seltsamerweise nicht.
Bislang scheint es ja aber noch niemanden zu geben, der hier weiterhelfen kann. Echt schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: freddy710_0

Chayven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
108
Schade, dass niemand helfen konnte.
Trotzdem danke. 🤗
 

Chayven

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.04.2017
Beiträge
108
Hat sich inzwischen ja geregelt. Google hat es jetzt schrittweise für alle umgestellt. Hab gestern den Darkmode erhalten. :)
 
Oben