Google Android

SleMac

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
122
Hallo Forum! :)

Ich brauche ein neues Handy, es soll ein HTC Tattoo werden.

Nun ein Paar Fragen:
-Hat jemand das Handy und wie ist es so?

die wichtigere von den beiden:

Wenn ich eine Prepaid-Karte einlege, kann ich die Internetkommunikation komplett einstellen?
 
Hallo Forum! :)
Ich brauche ein neues Handy, es soll ein HTC Tattoo werden.
Nun ein Paar Fragen:
-Hat jemand das Handy und wie ist es so?
die wichtigere von den beiden:
Wenn ich eine Prepaid-Karte einlege, kann ich die Internetkommunikation komplett einstellen?

Bin mit dem Tattoo sehr zufrieden.
Klein handlich, habe meine Mails, Kontakte und Kalender vom Mac und Mobileme synchronisiert.
Die Internetkommunikation lässt sich mit einem Klick abschalten.
Automatisch nimmt es zu Hause WLan und Outside über GPRS/3G/EDGE, falls nicht abgeschaltet.
Eine Karte über O2 kostet 10,- Euro für Daten bis 1GB/Monat.
Der Akku hält ca. einen Tag - ja das ist der Preis der Smartphones - dann ist Laden angesagt.
Das Display hat eine etwas kleinere Auflösung gegenüber den anderen Android- Smartphones. Dadurch gibt es etwas weniger an App zu Laden.
Ich habe mich für das Tattoo entschieden, da es Hosentaschen tauglich ist. Mit den anderen Kompromissen komme ich klar.
Ansonsten einmal das HTC Magic anschauen, ist aber grösser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten