Google Analytics Trackingcode (Javascript) in Freeway Pro einfügen

M

Macmolle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
740
Reaktionspunkte
72
Beschäftige mich gerade mit Freeway pro, meine Frage dazu wäre wie schaffe ich es den Tracking Code in Freeway einzufügen?
Und überhaupt wie werden (Java) Scripts eingefügt?
Alle Infos im Netz sind alle auf Englisch. :confused:
 
Hi,

das Analytics-Script setzt du einfach via copy & paste (kopieren & einfügen = Apfel C, Apfel V)
über das </body>-Tag in deiner index.html oder index.php.
Das steht aber auch genau auf der Seite, wo du das Script von Google herbekommst.
Und wenn du es dann geschafft hast das Analytics-Script einzubauen, dann solltest du
auch prominent darauf hinweisen (z.B. im Impressum deiner Seite unter Datenschutz).

Wie das jetzt mit Freeway geht, weiss ich nicht, da ich dieses Prog. nicht nutze.
 
Zurück
Oben Unten