Google Analytics in über iWeb erstellte Seite einbinden

S

sunnydiver2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Analytics Code auf meine über iWeb erstellte Seite einbinden. Im Moment veröffentliche ich direkt über den FTP Zugang im iWeb auf einem externen Server. Mit den ganzen Tools die ich so im Netz gefunden haben (iTweak, Automator etc.) muss ich ja immer zuerst die Datei lokal speichern und dann über einen FTP Client (Cyberduck o.ä.) hochladen. Ich finde das ziemlich unkomfortabel oder hab ich da einen Denkfehler? Hat jemand eine Lösung

Aktuell hab ich Analytics direkt über Widgets auf jeder Seite eingebunden. Allerdings funktioniert so die Zählung der Zugriffsquellen nicht ...

Danke Schon mal!
 
Zurück
Oben Unten