Good Old Exposé

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.256
Reaktionspunkte
1.606
Ich habe gehofft das sich mit 10.6.1 etwas ändert, aber dem ist ja leider nicht so.

AAAAAAAAlso!

Ich habe festgestellt das Exposé sehr ruckelig arbeitet, wenn mehrere Fenster im Dock abgelegt sind. Je mehr um so schlimmer wird es.

http://www.aptgetupdate.de/wp-content/uploads/2009/07/Programm-Expose-10_6_Snow_leopard.png

Wenn ich jedoch die selbe Anzahl an Fenstern offen habe und keine im Dock ablege läuft Exposé flüssig.

So, nun die Frage:

Gibt es einen Terminal-befehl mit dem man auf das "alte Exposé" zurückschalten kann, also das ohne die im Dock abgelegten fenster?
 
oh man, sieht schlecht für mich aus^^
 
Auf Leopard zurück wechseln oder auf ein weiteres Update warten, was hoffentlich mehr Einstellungen zulässt.

Bei mir läuft es ganz flüssig aber das alte Expose gefiel auch mir besser.
 
Zurück
Oben Unten