Good Notes 5 Cloud Synchronisierung

D

Dave21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
es begann mit meinem Mac Air M1 auf den ich Good Notes 5 installiert habe. Jetzt habe ich mir das Mac Air M2 geholt Good Notes 5 wieder Installiert und folgende Fehlermeldung bekomme ich angezeigt (Aktuellstes Betriebssystem Ventura 13.0 drauf).
Ich habe schon Papierkorb geleert, App gelöscht und neu geladen, hilft leider alles nichts, nun habe ich die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann und vielleicht dasselbe Problem hatte/ hat.

Fehlermeldung :"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (GoodNotesCore.CoreRepositoryError-Fehler 7.)"

Vielen Dank schon mal für eure Zeit!
: )
 
S

sowgreatest

Registriert
Dabei seit
08.11.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
es begann mit meinem Mac Air M1 auf den ich Good Notes 5 installiert habe. Jetzt habe ich mir das Mac Air M2 geholt Good Notes 5 wieder Installiert und folgende moto x3m Fehlermeldung bekomme ich angezeigt (Aktuellstes Betriebssystem Ventura 13.0 drauf).
Ich habe schon Papierkorb geleert, App gelöscht und neu geladen, hilft leider alles nichts, nun habe ich die Hoffnung das mir hier jemand helfen kann und vielleicht dasselbe Problem hatte/ hat.

Fehlermeldung :"Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (GoodNotesCore.CoreRepositoryError-Fehler 7.)"

Vielen Dank schon mal für eure Zeit!
: )
Ich stehe auch vor dem gleichen Problem :(
 
D

Dave21

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2022
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Und hast auch noch kein hilfreichen Support bei erhalten von good Notes, wie ich? : ( es ist wirklich sehr schade...
Bin aber schon mal froh, dass ich nicht alleine bin.
 

Ähnliche Themen

SeeEmAge
Antworten
5
Aufrufe
221
MDmac64
MDmac64
X
Antworten
9
Aufrufe
512
BEASTIEPENDENT
BEASTIEPENDENT
Tempofix
Antworten
8
Aufrufe
444
Stargate
Stargate
Oben