GoLiveCS Problem

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von wavey, 22.05.2004.

  1. wavey

    wavey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mit einem Wehostingangebor von Strato GoLive CS dazubekommen. Bei meinem iBook 1GHZ, 10.3.3 lässt sich aber das Programm nicht installieren, obwohl es natürlich die Mac-Software ist, es kommt immer "...das Progeamm wurde unerwartet beendet". Wahrscheinlich ist das programm nicht für10.3.3. Strato ist aber völlig ahnungslos bei Mac (Antwort auf eine email: "Systemvoraussetzungen: Pentium3 oder 4 mindestens Windows98" :D) Hat jemand einen Tip, wie ich die Software zum laufen bringe?
    Danke und Gruss, wavey
     
  2. Benutze mal die Suchefunktion hier im Forum. Das Problem hatten wir schonmal.

    Bei mir läuft GoLive CS 7.02 ohne Probleme auf 10.3.3
     
  3. wavey

    wavey Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    @retrax
    ich habe die Suche benutzt und die verschiedenen Möglichkeiten ausprobiert (root, schriften) leider ohne Erfolg, wie hat es denn bei dir geklappt?
    Hat irgendwer noch Tips für mich?
    Gruss wavey
     
  4. Mila

    Mila MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch massive Probleme mit Adobe Andwendungen seit der Version 10.3.3 bei mir treten die Fehler schon beim installieren auf.
     
  5. ganz normal ohne probleme installieren können.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen