Golive und Servereinstellungen

J

jstch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
360
Reaktionspunkte
6
Ich hab das folgende Problem:

Warscheinlich bin ich auch einfach zu blöd dazu, aber wenn ich einer Websseite ein FTP-Server zuweisen will klappt das nicht so richtig.

Es funktioniert zwar für den Moment, wenn ich jedoch die Site schliesse und erneut öffne sind die Eintellungen futsch. Das heisst ich muss jedesmal den Server neu zweisen. :-( nicht gerade praktisch !

ein zweites Problem ist das lästige Abfragefeld (wollen sie datei überschreiben ??? ) wenn ich eine Datei auf den Server schiebe.

Ja ich will und zwar ohne Bestätigung ist das möglich =?
 
Arbeitest Du mit einer .website Datei?
Dann merkt sich das GL eigentlich.
Oder wie hast Du das gemacht?

Die Bestätigungsaufforderung ist megapraktisch. Ich hätte schon ybsen mal mehr hoch geladen, als gewollt, wenn GL mir die entsprechenden Dateien nicht explizit zeigen würde.
Aber die Frage "überschreiben" hab ich noch nicht gesehn. Wo fragt GL das?

Erika
 
Zurück
Oben Unten