Golive und Servereinstellungen

  1. jstch

    jstch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    6
    Ich hab das folgende Problem:

    Warscheinlich bin ich auch einfach zu blöd dazu, aber wenn ich einer Websseite ein FTP-Server zuweisen will klappt das nicht so richtig.

    Es funktioniert zwar für den Moment, wenn ich jedoch die Site schliesse und erneut öffne sind die Eintellungen futsch. Das heisst ich muss jedesmal den Server neu zweisen. :-( nicht gerade praktisch !

    ein zweites Problem ist das lästige Abfragefeld (wollen sie datei überschreiben ??? ) wenn ich eine Datei auf den Server schiebe.

    Ja ich will und zwar ohne Bestätigung ist das möglich =?
     
    jstch, 08.06.2005
    #1
  2. Erika

    Erika MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Arbeitest Du mit einer .website Datei?
    Dann merkt sich das GL eigentlich.
    Oder wie hast Du das gemacht?

    Die Bestätigungsaufforderung ist megapraktisch. Ich hätte schon ybsen mal mehr hoch geladen, als gewollt, wenn GL mir die entsprechenden Dateien nicht explizit zeigen würde.
    Aber die Frage "überschreiben" hab ich noch nicht gesehn. Wo fragt GL das?

    Erika
     
    Erika, 10.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Golive Servereinstellungen
  1. Micha67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.598
    ProUser
    09.08.2012
  2. happyharry
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    690
    happyharry
    02.07.2012
  3. Flanagan
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.583
    nussratte
    11.12.2012
  4. BuddhaXXL
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.577
    BuddhaXXL
    27.04.2011