GoLive und Co-Author

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich versuche dies Co-Author von/mit GoLive zu verstehen, aber ich komme nicht dahinter wie das geht. Die Hilfe beschriebt mir immer wie ich Texte ändern kann, aber ich will doch ersteinmal eine Zelle oder ein Text dazu bringen das es sich für Co-Author eignet.
Ich habe eine Index.html in GL und will nun hin und wieder Texte und Bilder über Co-Author einfügen.
Was muß ich da machen? Kann mir jemand helfen?

Danke
 
Also ich hab das vor langer Zeit mal für einen Dritten angelegt. Soweit ich mich erinnern kann, hab ich Musterseitenbereiche definiert. Über "Spezial" konnte man Co-Autor-Abschnitte einstellen.
Dann konnte man Dateien für den Co-Autor sperren oder freigeben. Logischwerweise war jede Seite nicht bearbeitbar, solange jemand anderer sie offen hat.
Aber in der Hilfe ist es gut beschrieben gewesen ;-)
 
Danke für die Antwort. Bei mir in GoLiveCS 2 ist aber der Bereich unter Spezial, der mit Co-Author zu tun hat grau unterlegt und nicht anwählbar.
Muß man da noch was freischalten oder ähnliches?
 
Zurück
Oben Unten