golive oder dreamwaver???

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von tomasu, 16.08.2006.

  1. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    hallo liebe leute...
    ich wuerde gerne eine website gestalten...
    welches programm empfiehlt sich...ich kenne golive und dreamwaver...welches ist besser oder einfacher?
    kennt jemand vielleicht eine seite in der erklaert wird wie man schritt fuer schritt anfaengt?z.B. erst mit dem layout oder erst mit tabellen oder text...
    waere echt klasse wenn mir jemand einen tip geben kann.
    bis dann dann:)
     
  2. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Hi,

    mit GoLive kannst Du recht gute Webseiten erstellen und es ist auch einfach zu bedienen. Wenn Du Strato-Kunde bist, bekommst Du das aktuelle GoLive umsonst plus ner klasse Schulungs-CD die wirklich für Einsteiger gut geeignet ist.

    Dreamweaver gefällt mir persönlich auch sehr gut, ist wüde ich sagen vergleichbar mit GoLive.
     
  3. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    dankeschoen...das hilft mir schon echt weiter...
    was ist ein strato-kunde???
     
  4. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003

    ...ein kunde der firma strato ;)
    ..sprich strato hostet die domain.

    www.strato.de
     
  5. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    cool danke....
    wenn ich nun kunde bin bei strato und dort auch meine seite hoste....muss ich dann deren strato AG logo auf meiner seite unterbringen?bzw fuer die werbung machen?
     
  6. Zeitlos Medien

    Zeitlos Medien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2004
    Schau mal auf www.strato.de

    Da gibt es verschiedene Domain-Pakete. Bei den ganz billigen kann es sein, dass ein Pop-Up mit aufgeht...

    Musst aber auch schauen, ob bei dem Paket dass du haben möchtest, GoLive dabei ist, weiß jetzt nämlich nicht auswendig, ob das bei den "1-Euro-Bauernfänger-Angeboten" auch dabei ist.
     
  7. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    okey...dann check ich das mal...
    thanks und schoenen tag noch
     
  8. MacEnroe

    MacEnroe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.582
    Zustimmungen:
    1.502
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Ist ab Power-Web Paketen dabei, bei dem kleinsten schon.
    Vollversion für Mac von Adobe Golive CS 2
    + Adobe Bridge CS 2 (neueste Vesionen!)
    Ab 2,99/Monat soweit ich das im Kopf hab.
     
  9. Quaduser

    Quaduser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2006
    Eins solltest du aber nicht vergessen wenn du dich für eins der Programme entscheidest:
    GoLive wird definitiv nicht mehr weiterentwickelt.

    Adobe, welches seid der Übernahme von Macromedia beide Produkte hat, hat sich entschieden nur noch das viel beliebtere Dreamweaver weiterzu entwickeln. Wenn du nun also GL lernst wirste dich spätestens im nächsten Frühjahr ärgern ;-)
     
  10. tomasu

    tomasu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.06.2006
    hab mir das mal angeschaut...hoert sich echt gut an...
    um auf meiner seite deren link unterbringen zu muessen, gibt es das einen speziellen ausdruck???konnte dazu leider keine information bekommen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - golive oder dreamwaver
  1. Flanagan
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    7.526
  2. plasmatzee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.023
  3. lori
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.249
  4. milkyway
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.806
  5. walwero
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    862

Diese Seite empfehlen