GoLive CS2 grösse anpassen

.:timmy

.:timmy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
677
Reaktionspunkte
40
Ich habe ein kleines Problem , unzwar möchte ich die grösse einer website an das layout anpassen, bzw soll die seite die maase in der horizontalen haben wie die tabelle im layoutraster, wie ist das möglich , dfiniert man dies im CSS , danke für eure Hilfe

hier das beispiel um mein problem zu erkennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Arbeite mit Prozent statt mit Pixel, dann passt sich die größe immer automatisch an.
 
Irgendwie will mir das Problem, trotz Beispiel, nicht so recht ins Auge springen...

Matt
 
Ja das is auch für mich nicht so leciht zu erklären,:rolleyes: ich wolte das die seite immer zentriert ist , so habe ich links und rechts jeweils eine spalte als abstandhalter eingefügt, die idee machte aber nur sinn wenn jemand die website aufruft mit der selben auflösung wie ich sie habe ....
dazu kahm das problem was ich oben beschrieben hatte das über die 135 pixel(spaltenbreite) noch ein zusätzlicher rand entstanden ist
so hatte ich links einen rand von 135 pixeln und rechts einen abstand von 135 pixeln + x

ich habe nun die spalten gelöscht und die komplette tabelle zentriert nun geht es .....
 
Zurück
Oben Unten