GoLive CS2 grösse anpassen

  1. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    Ich habe ein kleines Problem , unzwar möchte ich die grösse einer website an das layout anpassen, bzw soll die seite die maase in der horizontalen haben wie die tabelle im layoutraster, wie ist das möglich , dfiniert man dies im CSS , danke für eure Hilfe

    hier das beispiel um mein problem zu erkennen
     
    .:timmy, 18.06.2006
  2. ThaHammer

    ThaHammerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2004
    Beiträge:
    3.277
    Zustimmungen:
    13
    Arbeite mit Prozent statt mit Pixel, dann passt sich die größe immer automatisch an.
     
    ThaHammer, 19.06.2006
  3. msslovi0

    msslovi0MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.03.2005
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    115
    Irgendwie will mir das Problem, trotz Beispiel, nicht so recht ins Auge springen...

    Matt
     
    msslovi0, 19.06.2006
  4. .:timmy

    .:timmy Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    40
    Ja das is auch für mich nicht so leciht zu erklären,:rolleyes: ich wolte das die seite immer zentriert ist , so habe ich links und rechts jeweils eine spalte als abstandhalter eingefügt, die idee machte aber nur sinn wenn jemand die website aufruft mit der selben auflösung wie ich sie habe ....
    dazu kahm das problem was ich oben beschrieben hatte das über die 135 pixel(spaltenbreite) noch ein zusätzlicher rand entstanden ist
    so hatte ich links einen rand von 135 pixeln und rechts einen abstand von 135 pixeln + x

    ich habe nun die spalten gelöscht und die komplette tabelle zentriert nun geht es .....
     
    .:timmy, 19.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GoLive CS2 grösse
  1. lori
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.254
  2. Faneramx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.164
    Faneramx
    02.03.2010
  3. SpiderFX
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.540
  4. dustdevil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    286
    Kümmelkorn
    08.01.2009