GoLive Casht mit “Memory Full!“

Diskutiere das Thema GoLive Casht mit “Memory Full!“. GoLive Crasht mit “Memory Full!“ Hallo Frank und andere goliver, neuerdings habe ich ein...

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
GoLive Crasht mit “Memory Full!“

Hallo Frank und andere goliver,

neuerdings habe ich ein problem mit GoLive das ich selber nicht nachvollziehen kann. wenn ich eine gif-datei einfügen wollte bekam ich die unten gezeigte fehlermeldung dann wurde es schlimmer ich konnte nicht mal mehr einzelne html-seiten öffnen. das problem ist, ich bekomm diese fehlermeldung nicht bei allen html-dateien bzw. beim einfügen von bildern oder .swf-dateien. wenn ich manchmal auf die objekt-palette klicke um ein symbol aus zu wählen verabschiedet sich golive ebenfals sang und klang los.
die fehlermeldungen kommen hintereinander 0-chance was ab zu speichern.
ich arbeite nun schon seit cyberstudio3 mit diesem programm und habe schon alle tricks probiert aber hier weiß ich nicht weiter. Adobe hat auch keinen schimmer und kann es nicht nachvollziehen, richtig geholfen haben die mir eigentlich noch nie.

die preferences habe ich schon gelöscht


GoLive 5.0 zu gewiesener Seicher 132 MB, system 9.2.2

liebe grüsse appel
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Frank Frießnegg

Mitglied
Mitglied seit
31.10.2001
Beiträge
24
Sorry

Also da sind die von Apple nicht die einzigen, die ratlos sind. Ich nutze GoLive z.B. zur Betreuung einer Site, die über 1.600 Seiten verwaltet. Klar, öffnen und sichern dauern ne Zeitlang und das eingebaute FTP-Tool stürzt auch immer nach ner Zeit ab, so das ich nur noch mit Netfinder meine Seiten uploade, aber eine Memory Full Meldung hatte ich noch nie.
Ich habe einen freund angerufen, der empfiehlt (natürlich) das programm neu aufzuspielen und man sollte kein weiteres Programm offen haben, wenn man mit GoLive arbeitet. Aber ob es dass bringt, vermag ich nicht zu sagen.

Fragen: hast bei der Zuweisung der 132 MB an Golive auch gleichzeitig die Minimumangabe raufgesetzt? Das solltest du auf jeden Fall machen.

Viel Glück

Frank
 

appelknolli

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
ich betreue auch websites jenseits von 1000-seiten und habe dort selten probleme aber die site die ich gerade erstelle hat erst 6 seiten :confused: das mit den anderen programmen schließen ist gar nicht so einfach beim webdesign wie oft muss man noch mal in photoshop oder imageready rein bzw. die seite im NS und IE überprüfen.
die speichzuweisung habe ich ebenfals hoch gesetzt also doch neuinstall und dann hoffen.

ich fanke dir für dein bemühen


liebe grüsse appel :D
 
Oben