golive Anleitung?

sciuk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
21
Kennt Ihr eine bessere (=einfachere bzw. intuitivere) Anleitung als das Original-book das mir von Strato mitgeschickt wurde zu golive?
Ich habs durchgelesen und bin so schlau wie zuvor.
Ich muß dazu sagen ich hab vor 15 Jahren mit Netobjects mal eine HP erstellt und seither gar keine Erfahrungen gesammelt und anscheinend das alte total vergessen, denn ich komme überhaupt nicht klar...
Ich empfand es früher deutlich leichter und intuitiver mit netobjects, aber vieleicht bin ich auch nur seniler geworden.

Soll ich das Programm wechseln? Taugt es überhaupt etwas?
Gibts ne bessere Anleitung?

Hiiiiiiilfeeeee
 
galileo

schau dich mal bei galileo design um. die haben zwei bücher (eins mehr für spezialisten) und ausserdem ein sehr brauchbares schulungsvideo.
 
Ich danke Dir, aber nach frustranen Versuchen dahinter zu steigen, hab ich gewechselt auf RAPIDWEAVER.
Ich habe einfach nicht die Zeit mich richtig einzuarbeiten in die Programmstruktur und Rapidweaver ist intuitiv und einfach! Nicht so mächtig aber für meine Bedürfnisse völlig ausreichend
www.bilder-handgemalt.de
http://www.sciuk.de
=>Sind noch im Bau befindlich...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten