GoLive 6

Dieses Thema im Forum "Web-Design" wurde erstellt von Frank Frießnegg, 09.01.2002.

  1. Frank Frießnegg

    Frank Frießnegg Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.10.2001
    Hallo,

    unter dem Link
    http://www.adobe.de/products/golive/overview.html
    könnt Ihr alle neuen features von GoLive 6 erfahren. Die deutsche Version wird noch vor der Cebit, wohl im nächsten Monat, ausgeliefert. Ebenfalls erhältlich ist dann Livemotion2 und natürlich wird es auch ein Bundle-Update geben

    Frank
     
  2. nagareboshi

    nagareboshi Mitglied

    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    20.02.2002
    unter OS X ist es aber langsamer als bei OS 9. und was ich auch nervig finde ist, das man bei X immer die Buttons bei GL6 2x drücken muss, bevor das Teil überhaupt reagiert.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.