Golf Launchpad + Tiger Woods PGA Tour 2004

RGB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
711
Kennt das jemand? Hat das schon jemand ausprobiert?
Golf Launchpad: *Click*
 

RGB

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.01.2004
Beiträge
711
dehose schrieb:
ist für Windows, oder?
Gibts auch für OSX.
 

Alphavil

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
45
Ich habs auf ner Golfmesse mal getestet (war halt auf nem Windows Rechner). Is echt witzig und macht total Spass. Nur man sollte es in den USA kaufen, da ist es wesentlich billiger als in Deutschland.

Greetz Andre'
 

JavaEngel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
4.868
Wow. Das ist ja geil. Wie funktioniert das Ganze technisch gesehen?
 

Alphavil

Neues Mitglied
Mitglied seit
22.02.2006
Beiträge
45
Wie es genau funktioniert weiss ich leider nicht, aber ich nehm mal an durch verschiedene Sensoren die SChlaggeschwindigkeit, Eintreffwinkel, Schwunggeschwindigkeit etc. Mit diesen Parametern wird dann der Schlag berechnet und ans Spiel übermittelt. Einmal dachte ich (habe selber die C-Lizens im Golfsport) den Ball richtig gut getroffen zu haben, aber heraus kam ein Gurkenschlag 'g. Naja is halt auch nur ein Simulator, aber ein sehr guter.

Greetz Andre'
 

Ähnliche Themen

Oben