Gogle Maps zeigt nur noch Karten

macbearffm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
188
Reaktionspunkte
19
Hi liebe Community,
mein Google Maps, ds heute morgen noch einwandfrei lief, zeigt plötzlich nur noch die Strassenkarten an. Die Satellitenbilder und die Hybriddarstellung zeigt nix mehr an. So als ob er einfach die Bilder nicht nachladen würde :confused:
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
macbear
 
Ma das Phon neu gestartet?
 
Verdammt - ich habe das gleiche problem und mach grad einen restore deswegen (und weil mir hier ein paar apps zu oft abschmieren) - scheint als würde ich ihn umsonst machen
 
Hi liebe Community,
mein Google Maps, ds heute morgen noch einwandfrei lief, zeigt plötzlich nur noch die Strassenkarten an. Die Satellitenbilder und die Hybriddarstellung zeigt nix mehr an. So als ob er einfach die Bilder nicht nachladen würde :confused:
Weiß da jemand Rat?
Vielen Dank schonmal im Vorraus
macbear

War bei mir heute früh so um 8 Uhr auch. Als ichs gerade eben wieder probiert habe, funktioniert wieder alles einwandfrei, ohne jegliches Zutun.
Ich vermute ein Server-Prob bei Google Maps.

Grüße
Holger
 
scheint ja wirklich an google zu liegen. Die satellitenbilder laden jetzt zumindest wieder unregelmäßig.
 
Übrigens: iPhone plattmachen + 79 Apps neu installieren = etwas über 2h :/
 
LOL und das alles für nix.
Oder hats was gebracht?

Ja, mein Jailbreak ist jetzt weg - der hat mir nämlich auch ein paar Probleme gemacht, also nicht der JB selber sondern die ein oder andere "native" App - das einzige was ich vermissen werde ist die Aufhebung der EU-Lautstärkebegrenzung
 
Zurück
Oben Unten