GoggleMaps - Lustige Wegbeschreibung

E

EpoS

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
3
Moin zusammen!

Hat jemand noch andere lustige Routenbeschreibung von Google auf Lager?
Dann her damit :)

Ich fang mal einer an:

1. Öffne GoogleMaps: http://maps.google.de/
2. Gehe zu Route berechnen.
3. Gib als Start "Japan" ein.
4. Gib als Ziel "China" ein.
5. Scroll runter zu "43", lies und lach.


Wer macht sowas? Sitzt da irgend nen Witzbold bei Google und denkt sich son Kram aus?

Epos
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest Du noch sagen, dass man die Route von Japan nach China anzeigen lassen muss ;)
 
Was steht den da unter dem Punkt? Nur um das zu testen installier ich Google Earth nicht.
 
@TheNeonai: maps.google.com ;)
 
Aso, ich bekam das immer nur mit Google Earth.

Ich lach mich schlapp.

Weit lustiger ist, dass die Armee von Nicaragua dieses Frühjahr aus versehen in Costa Rica "eingefallen" war, weil sie sich auf die Landesgrezen bei Google Maps verlassen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, aber früher gabs auch mal bei Routenplanung zwischen Europa und den USA die Anweisung "Schwimmen Sie durch den Atlantik"...
 
So... scheibar hab ich vorhin beim bearbeiten etwas gelöscht... nu is alles so, wie es sein soll :)
 
Ja, tatsächlich ulkig. Von Japan in die USA wird als Transportmittel ein Kajak vorgeschlagen.
 
Die Macuser Bar ist die Schmunzelecke ...
 
geil :xsmile: :clap: :thumbsup:

geht offenbar nicht mehr, aber früher mal konnte man z.B. Paris => New York eingeben, und dann kam ab der Atlantiküste die Anweisung "schwimmen sie über den Atlantik" :D
 
Die Macuser Bar ist das Sieb vor der Sonderbar…
 
Epos bist du Jetfahrer?
 
Japan nach New York, siehe Punkt 27!
 
Ein bisschen Witz muss doch sein :)
Meine wenn es keine Fähre gibt und der Benutzer aber nunmal diese Route fordert :p
 
Was ist denn hier los? Da postet jemand etwas, das er witzig findet (und meiner Meinung nach auch witzig ist) und schon sind alle Spaßbremsen vereinigt und lallen blöde rum ... :rolleyes:


Entspannt euch. :)
 
Zurück
Oben Unten