GMX will meine richtige Adresse wissen. Ich muss das per Fax bestätigen.

nospambot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
4
Hi

Liebes GMX Mitglied,

wir begrüßen Sie herzlich bei GMX. Bei Ihrer Anmeldung haben
Sie eine Anschrift angegeben, die durch unsere Adress-Prüfung
nicht verifiziert werden konnte. Sie haben sich dazu entschieden,
uns diese Anschrift durch Zusendung des unterschriebenen GMX-
Adressbestätigungs-Formulars per Fax oder Post zu bestätigen.

Zur Vereinfachung des Vorgangs können Sie natürlich auch selbst
im Mitgliederbereich unter "Mein Account / Pers. Daten" eventuelle
Tippfehler in Ihrer Anschrift korrigieren. Das Faxformular können
Sie über folgenden Link jederzeit erneut abrufen:

http://service.gmx.net/de/cgi/login?EXT=faxadrprf&site=faxadrprfo

Bitte beachten Sie, dass Ihr GMX Account bis zum Eingang Ihrer
Bestätigung nur temporär freigeschaltet ist. Eine endgültige
Freischaltung erfolgt nur, wenn Sie uns das unterschriebene GMX-
Adressbestätigungs-Formular innerhalb der nächsten zwei Wochen
zusenden, ansonsten wird Ihr GMX-Zugang automatisch abgeschaltet.


Mit freundlichen Grüßen,

Ihr GMX Team


[ Dies ist eine automatisch generierte Nachricht, bitte
antworten Sie nicht an diesen Absender. Weitere Informationen
finden Sie in der Online-Hilfe unter http://faq.gmx.net ]

http://i.imgur.com/8I7fu.png

Ich habe keinen Fax und will ihnen nicht meine richtigen Daten rausrücken. Was soll ich jetzt machen?

Ich nutze diese Email schon seit 6 Monaten und bekomme viel Post.
 
Bevorzugt Punkt 2. Es gibt so viele Anbieter, bei denen du keine Daten angeben musst, da musst du nicht, wenn du nicht willst.
 
wieso eigentlich "Sie haben sich dazu entschieden, uns diese Anschrift durch Zusendung des unterschriebenen GMX-Adressbestätigungs-Formulars per Fax oder Post zu bestätigen"??
 
Danke für die Hinweise.

Ich habe nun online ein Update meiner Adresse gemacht. Ich finde es aber etwas fies (dem anderen gegenüber), eine Adresse aus dem Telefonbuch zu nehmen.
 
Ich habe mich bei GMX auch nur Maxi Mustermannchen genannt und irgendeine Adresse angegeben, die nicht stimmte.

Den Account brauchte ich aber auch nur, da ich einen cleanen Mail-Account oder echte E-Mails brauchte, womit ich den automatisierten Facebook-Freundefinder füttern konnte, um mich nicht mehr zu nerven.

Ich habe gerade mal geschaut, der Account ist noch aktiv und auch keine Nachricht im dortigen Postfach, das meine Adresse nicht stimmen würde.
 
Geh zu Google Mail, ist sowieso in jeder Hinsicht besser, egal ob wir vom Web-Interface, vom Spam-Filter oder dem Label-System reden.
 
Für was gibt's www.hushmail.com ?
Da kann man ohne irgendeine Angabe eine E-Mailadresse einrichten und wenn man die glaube ich 30 Tage nicht nutzt, wird sie automatisch gelöscht. Perfekt um sich kurz mal irgendwo anzumelden. Man kann sich sogar die E-Mailadresse automatisch generieren lassen… ^^
 
Ich würde zu eigener Domain oder einem Bezahlprodukt raten. Immer im Hinterkopf haben: "If you're not paying for something, you're not the customer; you're the product being sold" (bes. bei Google, Facebook und Konsorten)
 
Zurück
Oben Unten