GMX TopMail oder sonst. Internet Geburtstagskalender

Mondmann

Mondmann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
3.246
Reaktionspunkte
183
Hallole.
Ich weiß nicht recht wohin mit der Frage, deshalb stellt ich sie mal hier rein.
Also es geht um folgendes:

Ich habe schon öfters den Geburtstag meiner Besten Freundin vergessen, sowie dieses Jahr eben auch und langsam ist sie verständlicherweise nicht mehr meine Beste Freundin:)

Kalendereintrag, PDA,iCal, nützt alles nichts, wenn man nicht in den Kalender schaut, der PDA leer ist oder iCal nicht Tag und Nacht den Mac an hat.

Also was ist die Lösung?

Ein Internet Dienst der mir ne SMS UND ne Email schreibt wann der Geburtstag ist.
Am Besten wäre, wenn noch jeman vorbei kommt und mir den Geburtstag abkündigt:)

Bei GMX gibts den Dienst "Top Mail" der genau das kann:
Organizer in den man Termine eintragen kann und man kann sich per Email und per SMS benachrichtigen lassen.
Genau das was ich brauche.

Kosten: 2,99€/Monat.
Das wäre ok für mich.

In diesem Packet TopMail sind nun 50 Free-SMS enthalten.

Nun die eigentlichen Fragen:

1. Sind die Kalender-Benachrichtigungs-SMS bei den 50 Free-SMS dabei? Oder kostet das extra?

2. Gibts noch nen anderen Dienst der sowas kann?
Hat wer Erfahrung mit sowas?
Kosten?

Danke und Grüße Mondmann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das mit gmx jetzt mal getestet und es funktioniert.
Die SMS werden erst von den Frei-SMS versendet, das muss man aber einstellen.
Der einzigste Witz ist,daß wenn man die SMS NUmmer ändert, wirkt sich das nicht auf bereits vorhandene Kalendereinträge aus...
Also muss ich alle Einträge erneut erstellen?

Seltsam...
 
Zurück
Oben Unten