gmx pro mail Ersatz

M

Macuser30

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
2.401
Reaktionspunkte
75
Hallo,

seit einigen Monaten nutze ich gmx pro mail. Leider ist IMAP sehr grausig mit Mail, die 5 GB Mediacenter kann man auch kaum nutzen..WEBDAV ist unbrauchbar, ftp wäre besser.
Eine Frage an die macnews plus-Anwender, funktionert IMAP besser? Eigentlich bietet gmx für 2,99 mehr als macnews....bis auf das grausig langsame imap.

Gruß macuser30
 
Macuser30 schrieb:
Hallo,

seit einigen Monaten nutze ich gmx pro mail. Leider ist IMAP sehr grausig mit Mail, die 5 GB Mediacenter kann man auch kaum nutzen..WEBDAV ist unbrauchbar, ftp wäre besser.
Eine Frage an die macnews plus-Anwender, funktionert IMAP besser? Eigentlich bietet gmx für 2,99 mehr als macnews....bis auf das grausig langsame imap.

Gruß macuser30

imap wird erst nach der bitte um anpassung deines kontos seitens gmx
problemlos laufen.

du musst dich mit dem gmx-suport kurzschliessen und dich als mac-user
outen welcher mit mail arbeitet.
;)
 
Also GMX ist für mich persönlich nicht so gut,versuche es mal mit einem Mac Acount den bekommst du bei ebay USA schon für 40 Dollar dann hast du ein Jahr erstmal Ruhe.
 
Hallo, den Support bei gmx habe ich schon in Anspruch genommen, trotzdem funktionert es schleppend, leider...
Ich habe schon seit dem ich Internetanschluss besitze eine gmx-Adresse.

Gruß macuser30
 
Zurück
Oben Unten