GMX nervt: Mein Browser sei alt + ich solle den besseren IE 8 laden

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
TrendyBackwards

TrendyBackwards

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
11
AARGG. In den letzten Tagen meldet auf der Seite vom GMX immer ein warnfarbener Balken, dass ich eine alte Browserversion hätte (FireFox 3.5.8) und doch den besseren (Sic!) und schnellerern IE 8 downloaden soll. Und so langsam geht mit dieses stupide Anzeige auf den Sack. ich kann zwar ohne drauf reagieren zu müssen, weiterarbeiten, aber es nervt!:motz:

Ich dachte, ich geh mal an die Bar und sag's mal. Prost.:eek:
 
Warum gehst du auf die GMX-Seite?
 
ich versteh einfach nicht warum leute noch immer einen gmx mail account haben. der ist sowas von schlecht... hat gmx überhaupt neuzuzüger?
warum ist man nicht bei gmail?
 
Installier dir Adblock Plus für deinen Firefox und die GMX Startseite ist werbefrei ^^
 
Leider scheint es sich in diesem Forum einzubürgern, dass erst einmal gebashed statt geholfen wird, oder um es mit Nuhr zu sagen: einfach mal die Fresse halten…
Zum Thema: Adblock Plus ist eine gute Lösung, vielleicht hilft in diesem Fall aber auch nur NoScript, das die Seite daran hindert mittels Script weiter zu schieben oder ungefragt nachzuladen. GMX braucht die Werbeeinnahmen dringend (;)), vielleicht werden sie tatsächlich demnächst von MS übernommen (Gerücht in einem amer. Forum)
 
Trotzdem die Frage: warum Mails über den Browser lesen und nicht bequem mit Mail oder einem anderen Programm?
Und Schnüffelmail zu empfehlen statt gmx halte ich für, sagen wir mal, sehr bedenklich.
 
Leider scheint es sich in diesem Forum einzubürgern, dass erst einmal gebashed statt geholfen wird, oder um es mit Nuhr zu sagen: einfach mal die Fresse halten…

wenn das eine Fachfrage (wie unterdruecke ich Werbung im Browser) ist, dann hat sie nichts an der Bar verloren. Wenn es keine Fachfrage ist, dann braucht es auch keine fachlichen Antworten. Das ist das Risiko der Bar.
 
Trotzdem die Frage: warum Mails über den Browser lesen und nicht bequem mit Mail

Mail hab ich nicht an jedem Rechner an dem ich sitze, und mein Macbook schleppe ich nicht immer mit um meine eMails lesen zu können.

edit: Allgemein gehaltene Aussage! Mir persönlich ist es egal, ich hab mir einen MobileMe-Account zugelegt und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider scheint es sich in diesem Forum einzubürgern, dass erst einmal gebashed statt geholfen wird, oder um es mit Nuhr zu sagen: einfach mal die Fresse halten…
in der Bar? Klaro, wenn mich in der Kneipe einer von der Seite anquatscht gibt's auch erst ma was drauf und dann wird gefragt :hehehe:
 
Mail hab ich nicht an jedem Rechner an dem ich sitze, und mein Macbook schleppe ich nicht immer mit um meine eMails lesen zu können.

Nur mal so als Info, keine Ahnung ob das was für euch wäre..

Stichwort: portable apps.
-> Portable Thunderbird
-> Cross Platform Version
Die packst Du auf einen USB-Stick. Damit kannst Du an beliebigen Rechnern Deine eigene Mailprogramm-Installation nutzen, ohne daß auf den fremden Rechnern etwas abgelegt wird.
 
ja ich denke das war nichts anderes als satyre :D

Darauf hoffte ich eigentlich ;)

Er wollte doch garkeine Hilfe, sondern einfach nur mal sagen, dass es ihn nervt.:confused:
Nicht mehr, nicht weniger, auch wenn manche damit offensichtlich überfordert sind. Nungut, es ist Montag, da kommt man leicht schlecht drauf. :eek:

Ich habe auch nie behauptet, die Mails im Browser zu lesen, aber ich versende recht gern SMSe per GMX. Mal so als Beispiel. Ansonsten funktioniert GMX reibungslos und gmail traue ich nicht über den Weg. (google =evil)

Trotzdem lieben Dank für die Hinweise auf Adblock + Co. Und ich werde mich weiterhin aus dem oft recht galligen Forum zurückhalten. Nun, ich hätts besser wissen sollen...

Greetz, TB
 
ich versteh einfach nicht warum leute noch immer einen gmx mail account haben. der ist sowas von schlecht... hat gmx überhaupt neuzuzüger?
warum ist man nicht bei gmail?

weil´s google ist...
 
weil´s google ist...

hm.. da hast du recht. und das google=evil, obwohl sie sagen "don't be evil", stimmt z.t. ja schon. aber müsste man denn da nicht auch sagen, dass man immer eine andere suchmaschine benuzt?
andererseits ist die qualität des mail accounts hervorragend. das ist der grund weshalb da nen account habe.
 
Wäre bestimmt mal lustig, den Support bezüglich der Probleme eine IE8 Installation auf OSX zu penetrieren. :hehehe:

Charlie

Schon mal versucht GMX direkt zu erreichen? So gut wie unmöglich und wenn Du den den Kundenservice anmailst, dann bekommst Du die Antwort, man sei dafür nicht zuständig und Du wirst quasi genötig anzurufen, für gutes Geld. Solange man von denen nix will läufts prima. :(

... aber müsste man denn da nicht auch sagen, dass man immer eine andere suchmaschine benuzt?
...
Erwischt. :rolleyes:
 
Das ist och schon ein alter Hut bei GMX, stelle ich jetzt einfach mal in den Raum.
Einie Zeitlang kahm die Aufforderung sich doch Firefox runter zu laden :cool:
Edit: hatte bisher auch noch nie größere Probleme mit meinem Account, selbst der downgrade ging reibungslos.
 
Zurück
Oben Unten