GMX-Mail versenden unter AOL in Mail -> Spamverdacht!

experiment466

experiment466

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.03.2004
Beiträge
418
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen,

meine Mutter hat mit ihrem Mac folgendes Problem:

wenn sie unter Mail und ihrer GMX-Adresse Mails versendet,
landet deise bei GMX-Empfängern (auch bei mir) im Spamordner.
Das liegt wohl daran, dass sie mit AOL ins Netz geht, und Mail (oder
wer auch immer) sowohl GMX als auch AOL in den Header einträgt.

Kann man das irgendwie verhindern (ohne direkt bei GMX die
Mail zu verschicken?) ....

Danke für Eure Hilfe!
 
Ich habe mit GMX schlechte Erfahrung gemacht,ok ich habe einen Mac da ist es nicht so schlim wenn ich eine Mail mit dem Sobber Virus bekomme,aber wenn ein Anbieter mir sagt für Profi Mail immerhin ca 2,90€ im Monat verlangt und sagt alle Emails werden von einem Virus Scanner gescannt dann muß ich mich wundern wenn die Mail trotzdem mit Mail da ist Lach ist echt schlecht GMX kann ich nur von abraten.
 
Naja, sie hat aber nun mal eine GMX-Adresse, die sie schon länger benutzt - DAS Kind ist schon in den Brunnen gefallen.

Trotzdem meine Frage: kann man das irgendwie verhindern?
 
Niemand ne Idee?
 
Zurück
Oben Unten