GMX für Mac ??? IP - Phonie

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von kampfbroetchen, 14.05.2005.

  1. kampfbroetchen

    kampfbroetchen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Hallo weiß jemand, ob die IP-Phone-Software von GMX kompatibel für Mac´s sind, oder was habe ich noch für weitere Möglichkeiten ???

    Skype kenne ich noch nicht, werde ich mir dann noch vorher anschauen, versuche nur gerade vorm Mini-Kauf alle evtl. auftratenden Probleme im voraus auszumerzen...
    Hoffentlich geht der Switch reibungslos von statten, habe eben doch zu wenig Ahnung von OS X... :(
     
  2. hoschy07

    hoschy07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    12.05.2004
    Hallo kampfbroetchen!

    Soweit ich weiß gibt es die Software nur für Windows. Als Alternative kannst du aber X-Lite einsetzen. Die Software ist in ihrer Basisversion umsonst. Damit kann GMX-VOIP auf dem Mac betrieben werden.
    Skype kann auf dem Mac genutzt werden.

    Keine Angst vor dem Switch, es wird alles einfacher als du denkst (und es unter Windows war). Hier im Forum findest du immer die passende Antwort.
    Du wirst den Mini-Kauf nicht bereuen.

    Gruß, hoschy07
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen