GMX » Frech, Frech ...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Eames, 31.12.2004.

  1. Eames

    Eames Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.572
    Zustimmungen:
    14
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Hallo,

    nur mal so am Rande was über GMX ...

    Ich habe bei GMX einen DSL Zugang, der über einen eigenen Vertrag geregelt ist, und der gesondert bezahlt wird.

    Jetzt haben die meinen gesamten DSL Zugang stillgelegt, weil Sie den Betrag über 89 Cent wegen versandter SMS über den normalen GMX Account nicht von meinem Konto abbuchen konnten.

    Wie bitte? Ich glaube die spinnen!

    Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gruss . Mikalux
     
  2. HAL

    HAL

    Dein Konto ist nicht gedeckt und Du beschwerst Dich ? :rolleyes:
     
  3. aeuglein

    aeuglein MacUser Mitglied

    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    Wer nicht Zahlungsfähig ist, gehört auf eine öffentlich zugängliche Schwarze Liste gesetzt... Die armen Unternehmen. *ironie*
     
  4. Arioch

    Arioch MacUser Mitglied

    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    15.11.2004
    Ab welchem Betrag wäre es denn berechtigt, den Zugang stillzulegen?
     
  5. Wie ich das verstanden habe sind das aber zwei unterschiedliche Verträge:
    einer für GMX "normal", einer für DSL. Da finde ich es schon komisch, wenn beide gesperrt werden, obwohl nur der eine nicht gezahlt wurde.
    Das mit den Cent-Beträgen kenne ich aber auch von meinem Handy-Provider, dann zahlt man erstmal 20 € fürs Entsperren...
    cheers the_prince
     
Die Seite wird geladen...