GMX Filter wird in Safari nicht übernommen

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von GRD, 15.02.2005.

  1. GRD

    GRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    hallo,

    kann bitte mal jemand etwas austesten? und zwar..:
    wenn ich unter gmx einen filter einrichten will, dann wird das attribut durch drücken von "hinzufügen" NICHT mit übernommen, es werden sogar alle sonst aufgenommenen attribute gelöscht!
    unter IE (x86) klappt es. der support meint, das ich es mal ohne firewall ausprobieren sollte- nichts. ich vermute mal das es ein safarifehler ist. wär gut wenn es mir ein paar leute bestätigen könnten um mir gewissheit zu verschaffen.
     
  2. Ich teste es jetzt nicht, hatte aber unter 10.3.5 bzw. 10.3.6 damit keine Probleme – egal ob mit Firmen-Firewall oder privater OSX-Firewall.
     
  3. GRD

    GRD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    15.11.2003
    danke für die info
     
  4. geht bei mir einwandfrei

    keine probleme bei www.gmx.at

    lg, stessi!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen