Benutzerdefinierte Suche

GMX bugged mehr und mehr...

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    Moin Leute,

    seit geraumer Zeit kommen viele mails nicht mehr an...d.h. sie liegen auf dem server aber mehr auch nicht!
    Ich muß öfters auf den server gehen um sie da abzuholen...*ächz*

    Wenn ich dann bei GMX etwas einstellen möchte oder muß, dann wird das zu ner Tortur!!!
    Wer hat den Leuten erlaubt so krasse verschachtelte websites zu machen?? :(

    Deshalb frage und bitte ich Euch, Eure Alternativen und Vorschläge mal hier zu posten. Es muß doch eine entspanntere Lösung geben...

    Vielen Dank und Grüße :)
     
    Sternenwanderer, 11.02.2005
  2. DieTa

    DieTaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.09.2003
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    32
    Mir hat es irgendwann gereicht und ich habe, da ich eh einen eigenen VirtualServer angemietet habe, einen IMAP-Server mit WebMail installiert. Darüber läuft nun alles ideal mit meinen eigenen Domains :)
     
    DieTa, 11.02.2005
  3. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wolle gmail-Account habe? :D
     
    admartinator, 11.02.2005
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11

    ..Danke für eure Antwort :)

    Was ist "g"mail? Und wie macht man nen eigenen Server?

    Grüße
     
    Sternenwanderer, 11.02.2005
  5. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Der FreeMail-Dienst von Google.
    www.gmail.com

    Adresse bekommt man dort nur, wenn du eingeladen wirst.

    ad
     
    admartinator, 11.02.2005
  6. maconaut

    maconautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2004
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    132
    Was genau geht nicht?

    Was heißt, du musst sie dort abholen? Ich rufe meine Mails immer ab (auch GMX) - oder meinst du, IMAP funktioniert nicht? Bisher hatte ich noch keine Probleme, mich in den GMX-Einstellungen zurecht zu finden und der Support war bisher auch immer recht fix und hilfreich.

    Also - seit 6 Jahren nutze ich GMX (nur POP) und hatte bisher noch keinen nennenswerten Probleme, an meine Emails zu kommen.

    Gruß Stefan
     
    maconaut, 11.02.2005
  7. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11

    ...also das Teil ist definitv mit Werbung überladen, die mich nervt und völlig rumbugged...

    Ich bin eher Normal-User und muß mich mit genug Friemel-Software rumschlagen (Musik am Laptop und so...). Und wenn man bei GMX zB kündigen will, dann muß man eher etraterristische Fantasie walten lassen, damit...!
    Aber wenn Andere damit klarkommen, oK!
    Ich bekomme leider nur die Hälfte meiner mails in den Pop rein....keiner weiß warum!
    Und das Ganze nervt...für was hat man mail? Doch nicht, um auf den Server zu loggen, um dann die Friemel-und -Buggy-Lösung von Win Usern zu durchforsten...

    @ad, wie sieht denn dann die Adresse von gmail aus? Doch nicht etwa son unstylisches "g" vor dem mail?
    Und wie ist das Handling von google genau?


    pö.es. danke für Antwort und Hilfe
     
    Sternenwanderer, 14.02.2005
  8. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wieso denn nicht? Vor dem mx hast du doch auch ein g... ;)

    Die Adressen lauten deinname@gmail.com

    Ähnlich wie bei GMX. Webzugriff und POP3. Die Oberfläche bei gmail ist allerdings längst nicht so überfrachtet, wie bei GMX. Und vor allem nicht so Windows-like.
     
    admartinator, 14.02.2005
  9. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.01.2004
    Beiträge:
    2.296
    Zustimmungen:
    11
    @all,

    ok SORRY SORRY SORRY, hab meinen Werbe-Ordner nicht mehr im Blick gehabt: 1000 Sachen sind da drinne gelandet :mad: :mad: , wenn man nicht alles selber macht...alle Bestellungen, alle Foren usw.

    Jetzt hab ich das Teil in den Preferences umgestellt...alle mails in meinen Eingangs-Ordner verschoben...und alles funzt wieder...


    Also *schäm* und Danke für Eure Hilfe :)
     
    Sternenwanderer, 14.02.2005
  10. Unixx

    UnixxMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    19
    Ich finde die gmx Seite auch mehr als schlecht. Das war auch der Grund warum ich jetzt bei web.de bin.
     
    Unixx, 14.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - GMX bugged
  1. Delphyne

    Migration Mail GMX

    Delphyne, 21.12.2014, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.032
    blue apple
    31.12.2014
  2. sguemues
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.036
    sguemues
    19.12.2010
  3. giu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    601
    t_h_o_m_a_s
    08.02.2005