GMX Account auf dem iPhone aktiviren.

spooner777

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
336
Reaktionspunkte
3
Hallo, hab mir heute ein iPhone gekauft und würde gerne GMX aktiviren. Kann mir jemand sagen, wie das geht? Hab bei Google nix gefunden.

Wenn es diesen threat noch noch nicht gibt könnte man ihn ja villeicht sticken?
 
Funktioniert das denn nicht genauso, wie bei Mail auf dem Computer? Oder was meinst du mit "aktivieren"?

Gruß

dejes
 
Leider hab ich es bei safari noch nicht hingekriegt, weil wir so ne dumme Firwall mit Proxy und so haben.
 
Doch, funktioniert genau so. Wenn du es in Safari auf dem iMac eingerichtet hast übernimmt er es auch gleich richtig

Safari hat da nichts mit zu tun. Einfach das GMX Konto in Mail bringen und dann syncen lassen, dann sind die Einstellungen alle übernommen.
 
Aber wenn ich kein Safari habe?
Und auch kein Outlook? Mein mac hab ich gerade nicht parat...
 
Du willst deinen gmx-Account in dem Mail-Programm auf dem iPhone nutzen, richtig?! Dann schau mal auf S. 57 im Benutzerhandbuch nach. Die erforderlichen Daten findest du dann auf der Website von gmx.

Gruß

dejes
 
gib einfach deine gmx daten ein.

nutzt du pop3 ? *nehm ich mal an*

dann ist pop3: mail.gmx.net
smtp: smtp.gmx.net

als benutzernamen musst du deine gmx kundennummer nehmen! Die findest du wenn du dich auf der gmx seite einloggst
 
Also oben drücke ich IMAP? Und was gebe ich bei Hostname für Eingansserver und was bei SMTP bei ausgehender server? Sry ich krieg einfach nicht hin. Bei Pop hat es gefunzt, aber mit Pop krieg ich doch kein sync zwischen meinem Mac, und dem Server oder?
 
Bietet GMX denn IMAP an? Und was meinst du mit "sync zwischen meinem Mac, und dem Server"?

Gruß

dejes

EDIT: GMX Freemail bietet, laut Website, kein IMAP an. Hast du GMX Freemail?
 
Endlich gelöst

Nachdem ich im Internet keine Lösung gefunden habe für das PRoblem mit dem GMX Account habe ich es nun per zufall gelöst.

Das selbe Problem bestand bei meiner gesicherten WLAN Verbindung.

Ich hatte ein Ä in meinem GMX Passwort und auch in meiner WLAN Verbindung. PAsswort geändert ohne einen Umlaut und alles funzt. WLAN und auch GMX!!!
 
Hatte das gleiche Problem, hab bis jetzt mit nem Windoof Rechner gearbeitet und hatt auch nen ä in meinem Passwort. Dann auf nen Macbook umgestiegen, und weder Mail noch Iphone hatts gefressen, dann das Passwort geändert und alles hatt gefunzt. Anscheinend gibts da Probleme mit den Umlauten...;)
 
Für IMAP hol dir einen Account bei GMX.com, ist kostenlos und funkioniert perfekt.
 
Zurück
Oben Unten