Gmail Verbindung Fehlgeschlagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, seit ein paar Tagen habe ich unter 10.14.4 das Problem, dass sich Mail nicht mehr einfach mit dem Gmail-Konto verbindet. Es steht immer "Verbindung fehlgeschlagen" in der Leiste. Wenn ich draufkllicke verbindet er und die Mails kommen sofort rein. Das nächste mal aber das gleiche. Tritt bei mir bei zwei völlig verschiedenen Rechnern mit zwei verschiedenen Konten auf. Ist das bekannt? Habe dazu nichts gefunden. Danke
 
ja, ist bekannt. gibt hier auch ein paar themen zu.
die erscheinen unten aber meist erst nach dem post ;)
versuch dich mal im web interface einzuloggen und dort unter sicherheit macOS den zugriff auf das konto zu erlauben.
hat hier zumindest geholfen, bei anderen wohl nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Ich habe meinen Account gelöscht und dann neu hinzugefügt. Bei mir hat das wunderbar geklappt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fucko
Bitte Suchfunktion nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten