Gmail-Login geht seit 10.4.6 nicht mehr

R

revo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
Geht Euch das auch so? Seit 10.4.6 kann ich mich mit Safari nicht mehr in meinen Gmail-Account einloggen. Ich gebe Benutzernamen+Kennwort an, dann rödelt er ein wenig, und ich bekomme wieder den Einlog-Bildschirm zu sehen. Ich benutze PithHelmet, habe das aber für GMail mal testweise deaktiviert, bringt aber nix. Mit Shiira kann ich mich problemlos einloggen. Ist das ein neues Safari-Problem seit 10.4.6, liegt es nur an meinem Rechner?

Danke für Eure Antworten!
Daniel
 
Ich habe keine Probleme mit Gmail, weder mit Safari noch mit Camino.
 
Bei mir gehts mit der 10.4.6 und Safari
 
Hmpf,
ich hab' 2 Gmail-Accounts, bei keinem geht's. Habt Ihr eine Idee, woran es liegen könnte? PithHelmet hab' ich wie gesagt deaktiviert, Safari "zurückgesetzt" (aus dem Safari-Menü), und nix geht. Woran könnte es noch liegen?
 
Zurück
Oben Unten