Gmail Kontakte nach Apple Mail importieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von meeb, 13.01.2006.

  1. meeb

    meeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Hallo,

    ich möchte gerne meine Gmail Kontakte nach Apple Mail importieren. Gmail bietet zwar an Kontakte zu exportieren, nur werden die dann als .csv (für Outlook) gespeichert, womit ich mit Apple Mail nichts anfangen kann.

    Ich habe im Netz auch schon eine Seite gefunden, die dieses Problem angeblich löst und ein Tool anbietet mit dem das .csv in eine vCard umgewandelt wird. Hat aber nicht funktioniert.

    Hat hier jemand einen Tipp für mich?
     
  2. meeb

    meeb Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2005
    Keiner hier der das schonmal versucht hat?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen