gMail / Googlemail Probleme mit IMAP

Diskutiere das Thema gMail / Googlemail Probleme mit IMAP im Forum iPhone

  1. Sternenfeuer

    Sternenfeuer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2007
    Hallö!
    Ich habe ein gMail Konto und mit Mail.app funktioniert das wunderbar.
    Ich habe mehrere "Ordner" also Labels angelegt in die ich alte Mails archiviere.
    Dort liegen so je nach Label 300 bis 6000 Mails.
    Öffne ich jetzt einen dieser Ordner auf dem iPhone zeigt er mir auch schön die 25, 50 oder 200 Mails je nach Einstellung an - jedoch nicht die neuesten mit dem Label sondern irgendwas zwischendrin. Was nutzen mir Mails von 2000? :rolleyes:
    Wie bekomme ich das iPhone oder gMail dazu mir die neuesten (25-200) anzuzeigen?
    Danke schon mal, Gruß Daniela :D
     
  2. loopi

    loopi Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    29.11.2003
    Hm, wird jetzt nicht hilfreich für Dich sein wenn ich erwähne das bei mir automatisch die neuesten Mails aus den Labels angezeigt werden. Einstellen kann man meiner Meinung auch gar nix.
     
  3. Sternenfeuer

    Sternenfeuer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.06.2007
    Doch, doch, jede Info ist hilfreich ... auch diejenigen die man nicht hören möchte :)
    Jetzt kann ich den Fehler bei mir suchen ... Danke!!!
     
  4. sophisticated

    sophisticated Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.08.2005
    Also ich habe das selbe Problem... aber auch noch keine Lösung :-(
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...