„….gmail.com kann nicht verwenden werden, um diese iPad zu entsperren“

Segelohr

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo iPad-Fan, nach stundenlange gekämpft mit Apple ID für iPad aktivieren klappt leider nicht.
Nach dem mit iTunes ( weil Entsperrcode vergessen ) komplett gelöscht bzw. Wiederherstellung habe ich mehrmals Kennwort und wurde mit Hinweis „….gmail.com kann nicht verwenden werden, um diese iPad zu entsperren“. Ich vermute, daß ich mehrmals falsche Passwörter eingeben habe. Aber bei Apple ID Homepage ( https://appleid.apple.com/de_DE ) funktioniert mit aktuelle Emailadresse ( wie bei iPad aktivieren ) und Kennwort einwandfrei.
Frage:
Kann mann diese Emailadresse iPad zu ändern, damit iPad zu aktivieren kann? Oder unbrauchbar?
Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Ihr weiterhelfen können. Danke.
 
Zurück
Oben Unten