GMA950 unter Windows; läuft GTA2?

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von gf4tiu, 17.05.2006.

  1. gf4tiu

    gf4tiu Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hi.

    Weiß jemand ob mit dem neuen MB unter Windows GTA2 läuft?
    GTA2 ist für mich immernoch das größte Fungame, läuft ja aber nicht nativ unter OSX, daher Bootcamp.

    Wäre nett wenn jmd. Erfahrungen nennen könnte.. :)
     
  2. MilchKaffee

    MilchKaffee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    3
    GTA "2" läuft in jedem Fall .. das läuft auf jedem Taschenrechner ... aber Du meinst wahrscheinlich San Andreas oder sowas? (Also GTA 5 oder so) ...

    Gute Frage, ich glaube nicht so gut...
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Ich würde sagen (GTA3): laufen ja, aber nicht spielbar! Es wird wohl auf ein paar wenige Frames pro Sekunde zusammenschrumpfen (weit von 30 fps entfernt). Eigentlich schade, fand das auch so toll.
     
  4. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    0
    Naja, laufen schon. Aber Du wirst so viele Details rausnehmen müssen das es kein Spaß mehr macht.

    Bis GTA3 Liberty City wird es gehen, danach wird Sense sein. Wenn überhaupt.
     
  5. zuerst muss windows laufen (treiber, bootcamp).
     
  6. Catweazle01

    Catweazle01 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    1
    Schaut mal in diese Liste...:D Ist zwar für den 945er Chip aber denke, es ist die gleiche Familie....

    Cat
     
  7. JavaEngel

    JavaEngel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    4.770
    Zustimmungen:
    178
    Ab damit ins Windowsforum
     
  8. eLeX

    eLeX MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.07.2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    GTA3 sollte problemlos laufen!
    Auf dem mac mini core solo 512mb ist San Andreas unter 1024x768 ( texture quality auf low ) gut spielbar.
     
  9. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    Warum reden hier alle von GTA3 und folgend?
    Er will GTA 2 wissen.
    Dazu kann ich nur sagen, wenn es allgemein unter Windows XP läuft, dann auch auf dem MB mit Hilfe von Bootcamp.
    Werde es mal morgen runterladen und testen ob es Win XP tauglich ist.
     
  10. Draco.BDN

    Draco.BDN MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    36
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen